WOW - Allimania & Co.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lorill, 8 Dezember 2006.

  1. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Hier nochmal der link für alle Allimania-Interessierten unter Euch:

    Dort kann man alles downloaden...

    http://www.wowszene.de/download.php

    und hier für alle die sich eventuell mal mehr mit WOW befassen wollen...


    ...oder einfach aus interesse....

    ...mal ein Link zu ein paar netten Videos die man sich ansehen kann. u.a. auch vom neuen Addon das endlich am 16. januar erscheint und atm das komplette Spiel durcheinanderbringt...

    http://www.wow-europe.com/de/downloads/


    und natürlich mein lieblingsviedeo - nach wie vor - :

    - Touch my tralala ...WOW auf Erotikkurs

    http://www.maxxx.to/videos_d_93_0.html
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    *hust* aber doch bitte keine 3fachpostings XD

    ich habs mal im ersten thread zusammengefasst (gibt da so nen editbutton den bitte benutzen ^^"""")

    da fällt mir ein, ich war schon länger nicht mehr auf wowszene.de
     
  3. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    sorry fürs 3-fach posting^^ - muss mich mal mit dem Edit-Button auseinandersetzen *grins*
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol np , musst an sich nur da daruf klicken. so kannst du eigene beiträge auch löschen - normalerweise ^^

    [​IMG]
     
  5. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
  6. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
  7. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    und ich habe hier am pc meiner mum keinen sound >_>
     
  9. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    ich hab sound an meinem rechner... zuhause... der wo kapputt is..... *grml*
     
  10. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    erstens *push*

    zweitens wer sich in wow auskennt hier n lacher:

    Klickmich
     
  11. lol :D

    Ja,das große Add On...mann da werd ich ja sentimental :D

    Auch ich stand nachts vorm roten Elektroladen,denn ich bin ja nicht blöd ;)

    Tja...2 Monate währte meine WoW Zeit dann noch...Man man man...
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich kann WOW ständig haben...mein bruder spielt das!!!
    aber ich hab in FF noch viel zu viel zu erledigen!!! XD

    :bunny: :bunny: :bunny:
     
  13. Ich habs hier auch noch drauf :) Aber es iss mir einfach zu stressig geworden.
    Außerdem wurde es mir viel zu intensiv...
    Jeden Abend 4 bis 7 Stunden raiden für ein Item?Neeeeeeee,irgendwann iss auch mal schluss mit Lustig :D
     
  14. Yojo

    Yojo Gast

    Wenn du keine Zeitintensiven Spiele magst...
    Viel Erfolg :p (FFXI ist SEHR Zeitintensiv)
     
  15. Irgendwo ist es jedes OG :)

    Aber wenn du,nur um voran zu kommen,jeden Abend Raidsa organisieren musst,die gute 6 Stunden Zeit beanspruchen,macht das einfach keinen Spaß mehr.Zumal man dann 6 mal die Woche den selben Dungeon sieht :)
     
  16. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
  17. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Hier mal ne erfahrung, die ich eben mit nem Gm gemacht hab:

    Bei WOW gibts ne automatische Suchfunktion. Man klickt die an, wählt den Dungeon aus in den man möchte und aktiviert das ganze.
    Damit kommt man automatisch in einen chatchannel wo alle leute shouten um Gruppenmitglieder zu finden.

    Ich wollt halt nach Gnomeregan, einem Dungeon auf meinem level... habe auch quests dafür, alle Level 35...genau der level, den ich momentan hab.

    Aber...: Die Suchfunktion zeigt mir diesen Dungeon nicht mehr an. Dafür aber andere, die ich markern müsst um in den globalen Suchchannel zu kommen um nicht in den Städten rumzustehen...

    Naja...ich ruf nen GM, der mir diesen Blödsinn erklären soll...

    Nach einer (!!!) Minute schon nen GM an der Strippe... nach dem ganzen Gesülze geht er auf meine frage ein...

    ER: Du kannst dich für Gnomeregan nicht mehr markern!
    Ich: Wieso nicht? Ist doch mein level...
    ER: Du kannst dich für gnomeregan nicht mehr markern!
    Ich: Wieso hab ich dann Quest dafür wenn ich das nicht mehr markeiren kann?
    ER: Dieses problem ist uns bekannt...
    Ich: Was soll ich nun machen?
    ER: Du kannst dich für einen weitern Dungeon anmelden und dann die Suchfunktion SNG nutzen...
    Ich: Das ist blödsinn
    ER: Nein - das sind die regeln von WOW...
    Ich: War früher anders
    ER: Frühere probleme wurden ausgebessert undn korrigiert
    Ich: Und nun?
    ER: Du kannst dich für einen anderen Dungeon markern und dann im SNG nach gnomeregan shouten.
    Ich: ich soll also einen Dungeon markieren in den ich nciht will?
    Er: Warum solltest du sowas tun?
    Ich: Weil ich nach gnomeregan möchte!
    Er: Du kannst dich nicht mehr für gnomeregan markieren
    Ich: na - dann vielen Dank für die qualifizierte hilfe
    Er: kann ich dir sonst noch bei offenen fragen helfen?
    Ich: Mir eine Gruppe für Gnomeregan suchen!
    Er: Dabei kann ich leider nicht helfen!
    Ich: Hmm... dann spamme ich halt den chat voll für Gnomeregan
    Er: Wenn über Dich Beschwerden kommen, müssen wir als GM´s reagieren und dich eventuell für geraume Zeit aus dem Spiel ausschliessen.
    Ich: lol - Allimania lässt grüssen
    Er: Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der World of Warcraft!


    Nun meine frage. WELCHEN IQ BRAUCHT MAN UM GM ZU WERDEN???
     
  18. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja bei FFXI muss man wenigstens fließend englisch können das erweitert den IQ da schon mal aber das hier... naja in der zeit des gespräches hättest du was aufregenderes tun können - socken sortieren zb...

    *kopfschüttel*
     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya