Shi'S Modelbauecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 16 Mai 2007.

  1. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    @ Fai
    lern du erst ma denunterschied zwischen metallic und lack effeckt DANN darfst du dir die kits einpacken XD
    übrigens hätte ich da ein tolles kit für dichw ennd u nen female char spielen würdest:

    [​IMG]

    @ dai
    öh äh da sieht man eh nur weiße farbe. ich hab zwischen den beinen nicht mal schattiert XD
    aber es gibt, nur so nebenbei erwähnt, auch recht hübsche hentai/erotik kits *pfeiff* ^^
     
  2. Isilrhofal

    Isilrhofal Gast

    Gibst du mir mal nen link wo man die Kits kaufen kann?
    Ich finde irgendwie immer nur fertige figuren, und nie die sets ^^

    Isi
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Sets klingt lustig ^^"

    ich würde mal vorschlagen den link auf dem bild zu nehmen:

    www.e2046.com

    die bieten bis auf ihre Ori sachen allerdings nur recasts an. aber die qualität der kits ist recht gut und bis auf ein kit das viele löcher hatte waren die alle ok bis sehr gut.
    zahlen kannst du per KK oder paypal
    aber einem gewissen einkaufswerl bekommst du VIP status und nochmal 7% auf alle sachen ^^
    originale bekommst du primär auf yahoo japan oder mit ganz viel glück ab und an auf ebay (Weltweit) aber bei ebay bitte vorsichtig sein da lungert viel dreckszeug aus thailand rum!
     
  4. Faibu

    Faibu Gast

    Ich kenn doch den Unterschied?*g* Es gibt keinen!^_^/ *Renn*g*

    Und neeeeee is mir zu pink und pädophil!*g* Da bleib ich lieber bei der Ruby von Capcom! Gibt's davon ein Kit?o_O Geh mal suchen!*renn*g*
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    klar, alles das selbe. genau wie grün ja nichts anderes als rosa ist ^^

    btw kann mand as kit auch anders anmalen du held das muss nid rosa sein XD

    obs eine ruby gibt kannich dir nicht sagen. hätte noch keine gesehen. bzw kenneich sonst nur ein ruby kit und das ist ne Mopselfe XD
     
  6. Faibu

    Faibu Gast

    Aus grün kann rosa werden, jap!*renn*g*

    ICH würd es ja auch nicht anmalen!>_> *g* Soweit kommt's noch!*renn* Von daher ist es pink!*gggg*

    Ich hab mal eben geguckt, und leider keine Ruby Heart gefunden!T_T Schade eigentlich!-_-'