Mein bester Screenshot vom gestrigen Weihnachts Fotoshooting Habe diesen Screenshot auch gleich auf unsere Facebook Seite gepappt (wer es noch nicht kennen sollte: https://www.facebook.com/moogleschubsers
Bin durch Ul'Dah gewuselt und hab einen alten Freund von der Friendslist auf der Eventbühne stehen und reden hören - konnte mich aber nimmer erinnern wer genau das war, also hab ich auf Ninja gewechselt, mich unsichtbar gemacht und erstmal vorsichtig rangeschlichen.
wenn mich nicht alles täuscht, steht sie auch bei @ScarabRulez auf der liste und hat nach ihm gefragt - schon vor monaten xD
Darand und Mutz in einer heftigen Zeichensprache-Diskussion! ...aber immerhin wurden wir uns einig, dass das Baumhaus Platz genug für zwei hat. Und ganz nebenbei haben wir beschlossen, dass wir ab sofort "Team Rocket" sind.
Nach Jahren das erste Mal wieder Primalfight-Roulette. Es wird Leviathan Hard, und es wird eine Schlammschlacht aus Beschimpfungen und Beschuldigungen im Chat. Nach dem Sieg beim zweiten Versuch: Und Shi kanns immernoch. ^^
Ich mach jetzt Spoiler, sonst wird das hier alles zu groß. o.o Belvina besucht das Baumhaus und tanzt mit Rentier-Muuhtz. Spoiler
Mutz in Gedanken versunken, wie es nach Samurai leveln weitergehen soll: Spoiler Naja, erstmal weiter Inis machen - oh wer versteckt sich da hinter mir? ^^ Spoiler Wo es was zu futtern gibt, ist auch Mutz nicht weit! Spoiler " @Faenwulf hat auf dem Lot da drüben ein Haus." - "Echt!? Müssen mal vorbei schauen und 'Hallo' sagen!" - "Ich bin dabei!" Spoiler "Naja.... @Darand hat schon ein großes Ego, aber...aber diese Sonnenbrille....omg!" Spoiler