Schatzkarten Dungeon

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Tina91, 13 April 2019.

  1. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Hello,

    wie im FG Chat und TS schon angesprochen würde ich gerne ein paar 70er Schatzkarten ausbuddeln. Wer daran interesse hat kann sich gerne bei mir melden, damit wir zusammen einen Termin finden können wo möglichst viele Zeit und Lust haben.
     
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich bin gerne dabei.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Invartypite! Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Bei sowas bin ich auch immer gern dabei :3
     
  4. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Frage ist, wann würdet ihr denn am liebsten wollen? :)
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Montags hab ich static. ansonsten frei
     
  6. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Mittwochs hat Kat Static? Also irgendwie mal Dienstag, Donnerstag, Freitag Samstag oder Sonntag? Was wäre euch denn am liebsten?
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich kann normalerweise an allen genannten Tagen. Nächste Woche Donnerstag geht nicht.
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ah, nächste woche Donnerstag kann ich auch nicht. da bin ich mit Al unterwegs xD
     
  9. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Also, ich würde dann mal nächsten Dienstag vormerken, irgendwelsche einwände? :)
     
  10. Katsumy

    Katsumy Invartypite! Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    An sich wäre Dienstag kein ding, allerdings wird mir das nächste Woche dann zuviel. Montags Static, Mittwoch static, donnerstag LP und dann noch den dienstag verplanen....da muss ich sagen, dass ich leider raus bin in der kommenden Woche.
    Ein anderes Mal dann aber gerne wieder^^ Könnten auch mal sonntags machen. da haben ja evtl auch manche noch zeit :)
     
  11. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Für das Wochenende hatte ich das jetzt extra nicht angesetzt da Ostern ist und da denke ich mal viele auch was im RL machen. Darum kam das mit dem Dienstag jetzt mal spontan. Ich glaube Albester kann auch ehr in der Woche oder? Wir können ja mal schauen und auch einfach mal Spontan was machen. Es ist halt immer bissel schwierig ein paar Leuts unter einen Hut zu bekommen leider. Aber das mit den Karten ist ja auch eine Sache die man mal öfters wiederholen kann. Ich werde einfach jeden Tag eine Karte ausbuddeln und zwichendurch machen wir die dann immer mal würd ich sagen.:)
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich kann auch über das Osterwochenende.
     
  13. Katsumy

    Katsumy Invartypite! Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ähm...ok das kam wohl falsch rüber^^ mit "mal sonntags" meinte ich nicht zwingend diesen Sonntag^^
    Wir haben diese Woche Besuch da, daher verplane ich mich diese Woche eh nicht :)
    Ich hatte generell mal an sonntags gedacht :)
     
  14. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich bin ab 21 uhr im double feature von avengers an diesem dienstag ^^
     
  15. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Okay, okay, also der Dienstag fällt flach. Ostersonntag denn? Also Leuts denkt dran, das läuf A nich weg und B wir können das auch mehr als einmal machen, hihi.
     
  16. Tina91

    Tina91 Shis Glücksbringer <3 RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Sweet Psycho
    Nach einiger Pause, da ich in Klinik war, habe ich wieder jeden Tag eine Karte ausgebudddelt und an die Hüterin der Karten geschickt. Bald wird das Postfach leider wieder überlaufen und daher könnten wir mal überlegen wann wir das nächste mal ein paar Schatzkisten ausbuddeln. Es sind auch noch einige 70er Karten vorhanden, wenn interesse ist könnten wir diese auch noch machen, anderenfalls haue ich die auf den Markt. Alle die interesse haben bald noch mal Karten zu machen, bitte ich sich zwecks Termin findung noch einmal zu melden. Eventuell wäre es auch eine Idee dies in einer Whatsapp Gruppe abzusprechen. Ich würde gerne Monatlich, immer wenn so 30 Karten zusemmen sind einen Tag finden an dem wir diese vernichten können.

    LG Tina
     
  17. Katsumy

    Katsumy Invartypite! Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Schatzkarten bin ich immer gern dabei :D
     
  18. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Gute Idee. Ich bin immer gerne dabei, wenn ich Zeit habe.