Rückkehr: Faenwulf

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Faenwulf, 26 Mai 2013.

  1. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    [align=justify][tube]bSrf8EgSyDg[/tube]

    Uiuiuiuiuiuiui, hier hat sich ja ganz schön viel verändert =D
    Ich war zwar mal letzten Monat kurz hier, hab mir ein neuen Passwort geben lassen (ja, ich habs nicht so mit alten Passwörtern xD), aber das war wirklich nur kurz.

    Da ich mir jetzt Final Fantasy XIV: A Realm Reborn CE bestellt hab, würde ich gerne wieder in euren Reihen verweilen =D

    Diejenigen, die mich (Faenwulf/Nachtwind) nicht kennen: Mein Name ist David Golsteyn, ich bin in der Moogleschubser Gruppe bei Facebook . Ich war fast von Anfang an dabei. War bei den Off-Treffen in Lorch, Blaichach und noch einem ich glaub in der Nähe von Nürnberg(?) und halt Mitte 2008 wegen meinem RL und 2 Jobs und so mit allem aufgehört.
    Damals gabs so ne Regel: Einmal Schubser immer Schubser... Worauf ich natürlich hoffe. Ansonsten würde ich auch den normalen Weg gehen und mich ganz normal bewerben. Das könnte ich sogar verstehen, weil mitlerweile sicherlich viele Schubser noch nie von mir gehört haben =D

    Ich freu mich schon auf August... Auch wenn der Release denkbar ungünstig auf direkt nach den Betriebsferien von mir gelegt wurde =/[/align]
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Du cheatest doch, das Forum ist eigentlich auf Read-only :p
    Spaß beiseite, ich sag schon mal WB im Forum ^^ Allerdings muss ich dich auch erst mal vertrösten, wir sind noch dabei Forum, Shell und auch die Regeln umzubauen und an ARR anzupassen. Bis das erledigt ist bzw. bis zum Release und/oder Beta-Phase 4 ist die Shell noch im "Schlaf-Modus" und wir können logischerweise niemanden aufnehmen.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hi Faen^^ dann mal willkommen zurück :)
    Wie du angemerkt hast, heißt es "einmal schubser, immer schubser", das trifft soweit teilweise auch noch zu. Wiederkehrer, so wie du, werden auf jeden Fall gleich mal ne Perle auf Probe bekommen, wenn wir die Shell dann wieder aufmachen (Chibi hats ja gesagt mit dem Schlummer-Mode im moment^^). Aber da wir inzwischen sehr viele neue Member haben und sich ja alle kennelernen und verstehen sollen, werden auch Wiederkehrer eine Abstimmung durchmachen müssen und entgültig wieder aufgenommen zu werden :)
     
  4. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    :D

    Hallo und Willkommen zurück sag ich mal, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen. und äh ja... man sieht sich dann wohl mal ingame. bis dahin :thumbsup:
     
  5. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Wer kann, der kann =P

    *nod nod* Ich sach ja August. Das mit der Betaphase hab ich eh längst abgeschrieben xD..... Obwohl... läuft der PS3 Test schon? XD

    Ok, kann ich verstehen und nachvollziehen.

    DAS ist Chibi? Chibisuke? Kann ich mal bitte ne Liste von Membern bis 2008 haben, die 2013 einen anderen Namen benutzen? XD 8|

    Hi und bis August :D
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ja, das bin/war ich ^^ Bin aber AFAIK der einzige der seinen User-Namen ändern hat lassen, der Rest ist immer noch unter selbem Namen unterwegs ^^
    Mir ging der Username so auf n Keks dass ich ihn los werden wollte, deswegen... Und ich versuch immer noch durchzukriegen dass mich nicht jeder so nennt, leider mit nur sehr mäßigem Erfolg... xD
     
  7. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Willkommen zurück Faenwulf!
     
  8. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich schliesse mich allen an und entsende Willkommensgrüsse an dich. Ich glaube, wir kennen uns auch noch nicht ( oder? ). Ne, ich glaube nicht - bin ja erst kurz nach Release von XIV hier zum Dienst angetreten. ^^ Habe grad nochmal nachgeschaut in meinem eigenen Profil, weil ich selber schon nicht mehr weiß seit wann ich hier bin. Wie gut, das ich nicht den Hochzeitstag vergesse - das wäre lebensgefährlich. Aber wow, kaum zu glauben, dass ich schon über 2 1/2 Jahre hier bin. o_O

    Wenn ein Einstieg in die Beta bei dir an einem Fehlen von einem Code scheitert, habe ich noch ein irgendwo in meinem Mailpostfach übrig. Ansonsten sehen wir uns ja dann sicherlich spätestens zum Release von A Realm Reborn. :)
     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    "You're at home, baby!"

    Willkommen zurück, Faenwulf! :thumbsup:
     
  10. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Hallo Faen,

    ich glaube wir kennen uns noch nicht ^^ wenn doch sorry kopf in denn Wolken xD

    Wir sind jetzt auch offiziel mit unseren neuen Bewerbungsregeln durch und online, es sollte keine großen abweichen davon geben was Kats oder Cibä bereits geschreiben haben. Damit kannst du dir ab der 4ten Betaphase die Perle hollen womit Zeitgleich die Trial anfängt.

    Willkommen zurück =)
     
  11. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Alles klar, solang Beta 4 nicht genauso doofe Zeiten haben wie jetzt, kann und werd ich mir ne Perle abholen.
     
  12. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Folgendes wollte ich kundtun: Hatte bisher Urlaub. Ab morgen, 29. 08. werd ich wieder anfangen ein bisschen zu arbeiten... Ab Freitag mehr als ein bisschen.
    Das heißt folgendes: Ich bin Di-Sa von spätestens 8:50 bis min. 22:30 aus dem Haus. Manchmal bin ich mittags für nen Stündchen zu Hause. Heißt wiederrum, dass ich nur sonntags und montags reinkommen kann, wenn da nix großes im RL ansteht (wie zum Beispiel nächsten Sonntag)... Was ich damit sagen will: ich bin nicht weg, ich bin nur arbeiten. Und in der Freizeit muss ich die Grätsche Ehefrau und Final Fantasy schaffen xD
     
    Alluidh gefällt das.
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    back to the roots. das kommt mir bekannt vor. aber is ja kein ding xD
     
  14. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Aufgrund der aktuellen lage verlängern wir deine Trail Phase um 1 Woche.

    Für die Momentanen Probleme kann ja keiner was ausser SE und die auch nur Teilweise :/
     
  15. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ok =D
     
  16. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Du wurdest wieder aufgenommen und bist nun vollwertiges Mitglied der Schubser.
     
  17. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Gratu Faen :)
     
  18. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    ich gratuliere! :D
     
  19. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    und ich danke =D