Primal Ex Kämpfe

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Katsumy, 7 März 2017.

  1. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    Jaaaaaa *-* danke dir Kats
    *knuddel*
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    So, da sich bisher sonst keiner mehr gemeldet hat, sieht es wie folgt aus:

    Wir benötigen Tanks und da leider nur Ylle und Niya einen soweit ausgerüsteten Tank haben, würde ich euch diesen Job zuteilen.
    Heiler wären Al und Aly.
    Der Rest DD.

    Ich würde Bismarck und Ravanna als ersten Termin ansetzen. Einmal um auf jeden Fall den Win zu holen, da er glaub 2 oder 3 Leuten noch fehlt. Wie sieht es wegen Vögeln aus? Werden die gewollt oder geht es nur um den Win (für die, die noch keinen Vogel haben)?
    Und bitte nicht antworten "ach ich will keine Umstände machen" oder sowas in der Art. Einfach direkt sagen, ob Vogel ja oder nein^^

    Ich würde dann in Doodle ne Umfrage erstellen wegen Terminfindung :)

    Umfrage ----> http://doodle.com/poll/f7wyzpmxb6uxpwyc
     
  3. Noobsus

    Noobsus Buffalo Moogleschubser

    Charakter:
    Sir Pete
    Ich bin grundsätzlich bei jedem Ex fight dabei (bevorzugt als NIN) Am liebsten würde ich momentan Zurvan EX angehen.
    Für Lain gilt das selbe :3 Sie wäre dann BLM
     
  4. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Hätte gerne mehr Mounts zur Auswahl, also hätte ich gerne mindestens 1 Vogel

    Nebenbei ist mein DRK jetzt lvl 60 und ilevel 198
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ravana-Vogel: Ja.
    An der Umfrage nehme ich noch teil. Muss aber noch abwarten, da ein RL-Termin noch nicht feststeht und der ist wichtiger.
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ach schön, dann hat sich unsere Gruppe ja doch noch um 2 Leute erweitert :3
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Birbs {Yes please.} Irgendwann will ich dieses riesige Fliege-Fieh auch mal haben ^^
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich hab die Umfrage mal in den ersten Post editiert, damit man die nicht immer mittendrin suchen muss.

    Werde auch künftig dann die aktuelle Terminumfrage da reineditieren. Ich denke, das ist übersichtlicher.
     
  9. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Wenn das hier sich zu einer Bird farm Static entwickelt, muss ich mich leider abmelden.
    Aus der Pony Static kenne ich noch wie Zeit intensiv das sein kann. Und mit meiner jetzigen Arbeit und warscheinlich danach auch folgenden Montage nach Amerika hab ich diese Zeit einfach nicht.
    Wenn ich Zocke würde ich das momentan lieber unverbindlich machen ohne feste Verpflichtungen oder dem Gefühl das ich der Grund bin für weniger Termine.
    Deswegen möchte ich meinem Platz jemandem anbieten der vllt wirklich die Mounts will.
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Wir sind ja mehr als 8 Leute. Daher würde ich für die Leute, denen es um die Wins geht die Wins holen und der Rest, der Vögel möchte, da farmen wir :)
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Würde der Rest sich bitte auch noch in die Doodle Umfrage eintragen :)
     
  12. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Hab mich mal eingetragen. Es kann jedoch passieren, dass ich im Nachhinein einen Tag dann vielleicht doch nicht kann. Hab ggf. (zu 95%) eine neue Arbeit gefunden. Da das in der Gastronomie ist und ich offiziell noch nicht eingestellt bin und deswegen keinen Plan habe, wann ich arbeiten muss, kann alles passieren.
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok, dann erstmal gz zum neuen Job^^
    Und dann werden wir ja mal sehn :)
     
    Alysanne gefällt das.
  14. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich behaupte jetzt einfach mal auch, dass Michael auch so Zeit hat wie ich xD ...
    Hab meine Termine nochmal editiert, weil in der Woche nach Ostern meine Tochter bei uns ist. Da werde ich nicht am PC sein.
     
  15. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Wenn da so ist, dann würde ich als ersten Termin den 22.4. um 20 Uhr vorschlagen.
    Da kann Ylle zwar nicht, aber mit Haggy wären wir dennoch 8 Leute und Ylle hat ja zumindest den Bismarck Vogel bereits^^
    Bei dem Termin geht es aber vorrangig um die Wins.

    Was das Setup betrifft für den Termin:
    Tanks: Pete und Niya
    Heal: Al und Aly
    DD: Maestro, Lain, Haggy und meine Wenigkeit.
     
  16. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Passt bei mir. An dem Tag fährt meine Tochter wieder heim
     
  17. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Bin da auf einen Geburtstag, sorry seit dem man in einer Beziehung ist, ist man nicht mehr Herr seiner Termine^^
     
  18. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok du hattest zwar angegeben, dass du Zeit hast, aber dann müssen wir halt nach nem Ersatz suchen :)
     
  19. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Für nen einfachen Win ist glaube ich schnell einer gefunden :)
     
  20. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Haben wir Ersatz für heute Abend?