Öffentliches Gelästere

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mantikor, 8 Mai 2008.

  1. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Mal so nebenbei, Gutschrift über 70€ ^^;

    ABER INTERNET IS IMMER NOCH NED DA! lol
     
  2. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Rumbitchen zahlt sich eben manchma aus ;)
     
  3. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Nach über 6 Monaten Wartezeit und viel Schweiß und Tränen habe ich heute endlich, natürlich ohne vorher abgemachten Termin, nen Techniker bei mir vor der Haustür gefunden. Sachgerecht leinenverschnürt und mit Panzerband um den Kopf gewickelt.

    Dieser hat mir dann nach mehrmaligen Drohungen gegen sein Leib und Leben den internetanschluß eingerichtet inklusive Telefon. \o/

    Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass die Telekom den morgen wieder stillgelegt (Wehe denen, die es versuchen....), was aber von Arcor dementiert wurde.....

    Mal schaun wie es morgen ausschaut aber mit ein bisschen Glück habe ich nu Internet..............
     
  4. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Madness? NO, THIS IS TELEEEEKOOOOOOOOM

    Die haben mir doch jetzt echt heute, nachdem sie mir gestern den Anschluß Tip-Top hergerichtet haben, die Leitung abgestellt? Is das noch zu glauben? Das ist soooo dämlich, das is noch viel dämlicher als das dämlichste von dem ich jemals gehört habe >_>

    Ich habe sogar gestern EXTRA noch angerufen und nachgefragt, ob die das machen und da hieß es "Nein".....

    /sigh
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    mit welcher begründung haben die das gemacht? o_O
     
  6. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Wüsst ich allerdings selbst gerne, konnte sich bei Arcor auch keiner erklären ?o-o?
     
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    boar ich sags doch die telekom ist echt fürn arsch....
    so langsam aber sicher nervt es - ich will meine solo cat wieder haben ._.
     
  8. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Ja also bei Arcor kümmert man sich wohl noch um das Problem kann aber auch wieder bis Dienstag dauern lawl bei der Telekom allerdings kann man mir keine Auskunft geben weil ich kein Kunde bin >_>

    Ich schwör euch ich werde entweder BVerfG Richter und bei jede Entscheidung über die Telekom stimm ich DAGEGEN oder werde Bundeskanzler/Politiker/könig je nachdem und vernichte die Telekom >_>