Melde mich zum Dienst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Slechtvalk, 30 September 2010.

1. Kali

Kali Amalj'aa

Ich sehe das wie Niya. Für denn Moment können wir dir aber nur die Warteschlange anbieten. Ab 23ten ist dann wieder ein Platz als Trail frei und du kannst dir dann ein Wappen abholen womit dann auch deine Trail beginnt.

Sup Kali

2. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Das ist voll und ganz ok für mich. Kenne die Warteschlange ja schon :)

3. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Na, dann sag' ich schonmal Willkommen zurück im Vorraus. Auf das der diesmalige Anlauf besser verläuft. ^^
    Das Problem mit der Technik, die einem meist zum Verhängnis wird kenne ich aber - musste deswegen u.a. selber für zig Monate aussetzen. ^_^ Von daher hast du mein vollstes Mitgefühl, aber da du ja bald wieder mit von der Partie bist braucht das ja nicht lange anhalten.

Edit: Ach, hab' überlesen das du ja eh schon seit ner Weile wieder online zugegen bist. Dann hast du dich ja schon durch den ganzen neuen Content teilweise durchgeackert - war es für dich auch so anstrengend anfangs? Kann mich in meiner MMORPG Karriere nicht daran erinnern jemals meine Gilde mit sovielen Fragen gelöchert zu haben wie an meinem 1 oder 2. Tag als ich wieder hier anfing nach 1 Jahr Pause. :D

4. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Wie gut das der Montag heute auf der Arbeit recht ruhig ist :D

Naja, ich wollte mich erstmal zurechtfinden. Dazu gehört für mich auch ein paar Tage alleine zu probieren. Den Barden habe ich fast alleine mit Leeves gelevelt. Unter level 30 sind 4 Leeves garantierter Level Up (10 Minuten pro Leeve, schimmster Fall 15...), ab Level 40 braucht man dann schon 4-5. War gut für die Geldbörse, wobei ich am Wochenende in Uldah ganz "rollengerecht" böse shoppen war *meh*

Mit den Quests zur staatlichen Gesellschaft hat mir Yemaya geholfen, ich hab den WHM und er seinen WAR gelevelt, geht schnell. ^^ Bzw. gestern bei der Barden Body Quest einige mehr von Euch XD. Was dann auch der "Auslöser" für die Bewerbung ist. Es hat mir keiner den Kopf abgerissen, also denk ich hab ich ne Chance ^^

Naja durchgeackert, also es ist schon viiieeeel einfacher geworden als zu anfang und ich hatte gerade Urlaub ^^, nur craften ist mir noch ein wenig kompliziert, aber wegen Materia sehe ich das doch richtig; ich muss ein Handwerk auf 20 bekommen??! oO...
    Dazu habe ich nun Sägerschrei und Dzemael gesehen XD, ich will da gerne noch mal rein, aber dann mit Profis ^^ Ergh, ne die Randomgruppe war schon gut, aber einer von denen hat mich angefixt von wegen da gäbe es einen Speedrun für Achievements, Bonustruhen und und und? Und da wird die Katze kribbelig :) Haben ja nur AF und "In die Dunkelheit" gemacht, und bei Batraal ein paar Repkosten eingefahren *rrrrrr*

So mal weiter arbeiten.

5. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Na dann ein herzliches Willkommen zurück im Forum und im Spiel, und bald sogar wieder in unserer LS :)
    freut mich, wenn ehemalige doch wieder den Weg zurückfinden, und man muss sagen, das Spiel hat sich inzwischen echt gemacht...so im Vergleich zu früher ^^
    Kali hat dir das mit der Warteliste ja schon gesagt, aber dennoch falls du Hilfe brauchst oder so, kannst dich gerne auch bei mir melden :D

Lg Neytiri/Kats :3

6. Kali

Kali Amalj'aa

Hi Du kannst dir ab sofort ein Wappen bei uns abholen. Damit beginnt dann auch deine Trail. Grüsse von der Autobahn :D bin.morgen wahrscheinlich tags online sobald ich wieder unter denn lebenden bin.

7. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Guten Morgen,

bin falls gewünscht entweder von 12:00-13:00 kurz Online, oder halt ab ca. spätestens 19:30 Uhr heute Abend.

:)

8. Kali

Kali Amalj'aa

So und jetzt noch mal vom PC mit einer Tasse Tee aus ^^

Bin den restlichen Tag online, wenns dir passt laberst mich einfach IG an.

Wappen übergeben: 23.04.12

9. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Guten Morgen,

ich habe momentan nicht so viel Zeit zum Spielen wie ich gerne würde. Sollte daher die Entscheidung darauf hinauslaufen, dass man mich nicht aufnimmt, habe ich doch mit Albester (ich bin mir nicht mehr 100% sicher) über die Mooglesociety gesprochen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden dort ja sowieso auch alle die "sich benehmen" aufgenommen.
    Sollte also eine Entscheidung wegen meiner wenigen Zeit eher negativ für eine Aufnahme sprechen, dann verstehe ich das. Dann würde ich gerne in der Society bleiben.

10. Kali

Kali Amalj'aa

Deine Abstimmung läuft nächstes WE ab und damit bekommst du dann auch das ergebniss.

Was die Society angeht gilt der Grundsatz. Kick bei denn Schubsern ist kick bei der Society. Ich würd mich mal entspannen und das Ergebniss abwarten.

11. Kali

Kali Amalj'aa

Kurz und Knapp: Willkommen als vollwertiges Mitglied der Schubser. ^^

12. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Hallo :)

Vielen Dank. Bin grad unterwegs :) Daher bis Freitag.

13. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Eher bis Sonntag, die meisten schubser sind momentan auf m RLT ^^