Lynn die Unentschlossene

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SirFr3ddyk, 17 Februar 2019.

  1. SirFr3ddyk

    SirFr3ddyk Goblin

    Charakter:
    Lynn Rhey
    Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Frederik, bin 28, aber ihr könnt auch sehr gerne Freddy sagen.

    Ingame spiele ich meinen Charakter "Lynn Rhey" als Hauptklasse Mönch auf Level 50. Mein Problem bei Spielen wie FFO ist jedoch leider immer, dass ich alle Klassen ziemlich spannend und cool finde und es deswegen schnell nicht mehr beim Mönch bleibt und ich alle anderen Klassen spielen möchte :D

    Ich habe durch meine Bachelorarbeit gerade ein halbes Jahr Pause gemacht, daher bin ich ein wenig eingerostet, davor habe ich aber auch erst ein paar Monate in Eorzea verbracht, ihr müsst es also mit einem Neuling aushalten.

    Soweit erstmal zu mir, liebe Grüße
    Freddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Willkommen auch hier im Forum, wir hatten ingame ja schon das Vergnügen :p
    Jeder hat mal als Newb angefangen, von daher seh ich da kein Problem ^^ Und für Klassen-Hopping ist XIV ja perfekt, von daher... ^^

    Hoffe unser Haufen sagt dir zu, man sieht sich in Eorzea ^^
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Willkommen bei uns und keine Sorge, Klassenhopping ist ja in ffxiv kein problem. im gegenteil ^^
    ingame bin ich als Elyrion unterwegs, werde aber trotzdem Shi genannt, also nicht wundern xD
     
  4. Infermal

    Infermal Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Mia Infermall
    Von mir auch ein Willkommen und ich hoffe es wird dir bei uns gefallen.

    Mfg Mia
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Willkommen. Hab dich ingame in der FC ja bereits begrüßt^^

    Klassenhopping ist wie gesagt kein ding. Die Meisten von uns haben mehrere Klassen auf max Lvl, einfach weil man mal rumtestet oder einem langweilig ist :D
    Aber schlußendlich hat man doch meist eine Hauptklasse, die man zuerst ausstattet oder doch mal öfter spielt als andere Klassen. Aber selbst wenn du nicht beim MNK bleiben solltest, willkommen im Chaoshaufen der Schubser^^
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hiho und willkommen auch von mir aus einem nahen Orbit! :D