Es hat etwas gedauert, aber nun steht Alwyb vor dem Finale von Shadowbringers. Daher suche ich Mitstreiter für die 4er Instanz Amaurot und die 8er Prüfung Hades. Aufgrund der derzeitigen unsicheren Lage bei der Login-Warteschlange schlage ich einen frühen Termin vor. Donnerstag, 06. Januar 2022 um 10:00 Uhr (Der Tag ist in den meisten Bundesländern ein Feiertag.) Wer nur für Hades dabei sein will, soll sich bitte ab 10:45 Uhr bereit halten. Ich warte alle Anmeldungen bis zum Sonntag, 2 Januar Mittag ab und entscheide dann, wer teilnimmt. Wer schon länger nicht mehr dabei war, wird bevorzugt. Interessenten können sich im Forum, auf Discord und in der Whatsapp-Gruppe melden. Party für Amaurot + Hades Tank: Alwyb Heiler: Tara DD: Tina DD: Shi Party für Hades (2. Teil) Tank: Natalie Heiler: Niya DD: Raisen Zephyr DD: Kailey
Wär gern dabei, aber 10 Uhr wird eng. Da ich nächste Woche Urlaub hab steh ich meistens um die Zeit erst auf xD
Gruppe steht. Ich habe die letzten Aufnahmen durchgesehen und diejenigen bevorzugt, die am längsten nicht mehr dabei waren oder auch noch gar nicht dabei waren.