FFXIV (fan) songs/covers

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Niya, 14 Juni 2016.

  1. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
  2. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ich würd´s "Neuinterpretation" nennen ... naja, 30 Sekunden gehört und ich bleib bei der alte Version ^^;
     
  3. Kyrandor

    Kyrandor Märchenonkel

    Charakter:
    Kyrandor Maehstrom
    Leider versucht die Dame, mehr aus ihrer Stimme heruszuholen als eigentlich da ist - da helfen auch Hall-Effekte und Nahbearbeitung nicht.

    Ich bleib da auch lieber bei der originalen Version
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Jedem das seine ^^ Aber ich kann dir versichern, Susan hat eine ziemliche Stimmgewalt und weiß damit umzugehen. Ich hab sie schon live bei "Distant worlds" gehört, ohne Hall und Nachbearbeitung :p

    Gibt ja auch noch Answers-Cover von anderen, wobei sich verdächtig wenig Leute an den Song ran trauen...


    Und mittlerweile gibt's auch ein paar Dragonsong cover~
    Metal

    und eine männliche Version
     
  5. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Schöne Grüße von dem Typen im Bademantel... öööhhh... Der Robe xD
     

    Anhänge:

  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Äh... ich meine zu wissen dass "der Typ mit der Robe" deutscher ist, aber kennst du ihn wirklich oder hat dein Kumpel nur zufällig (fast) den gleichen Bademantel? xD
    Und ich glaub du hast da mal ein Multi-Zitat eingereiht und dann doch nicht gepostet :p Oder was hat Lich mit den Songs zu tun? ^^

    €dit: oh, jetzt hat's erst klick gemacht. Er is dein Bekannter auf Lich? ^^
     
  7. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Jupp... er ist einer der Leute, mit denen ich jeden Sonntag DnD spiele xD
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Haha^^ sehr geiler Zufall :3
    Aber die Stimme ist echt der Hammer, wenn das seine ist und soweit unbearbeitet...also so wirklich wirklich^^