News Ein magischer Wind weht durch Eorzea!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 25 Oktober 2023.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen! Hier ist Anatholecs vom Community-Team.

    Wir hoffen, euch haben unsere Ankündigungen auf dem europäischen Fan Festival gefallen! Die nächste Runde an Neuigkeiten erwartet euch zum japanischen Fan Festival im Januar 2024, aber vorher wird es erst mal Zeit für unser alljährliches Allerschutzheiligen!

    Wir haben wieder mal jede Menge Schauriges für euch vorbereitet!

    [​IMG]

    Ereigniszeitraum
    Von Freitag, den 27. Oktober 2023 um 10:00 Uhr (MESZ) bis Montag, den 13. November 2023 um 15:59 Uhr (MEZ)

    Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit dem Abenteurergilden-Gesandten in Alt-Gridania (X:10.4 Y:8.4), um den Auftrag anzunehmen.

    Auftrag: Von der Freude an der Furcht
    Irgendetwas scheint den Abenteurergilden-Gesandten zu beschäftigen.

    [​IMG]

    Spezielle Belohnungen

    ▼ Emote: Verwandlungsmagie
    [​IMG]

    Wutscht und wedelt, um einen strahlenden Stern aus der Spitze eures Zauberstabs zu schießen!

    Und wenn dieser Stern auf einem Ziel landet ...

    [​IMG]

    WUSCHHHHHH!



    ... sorgt er für die ultimative Allerschutzheiligen-Stimmung! Zaubert drauflos, um während der Gruselzeit ordentlich Magie und Freude zu verbreiten!

    ▼ Wanddekoration: Vampirfledermaus-Wandschmuck
    „Wer zum Kuckuck hat diese Fledermäuse in mein Haus gelassen?!"
    [​IMG]

    Heißt diese niedlichen Gäste in eurem Zuhause willkommen! Die neue Wanddekoration könnt ihr euch im saisonalen Geschäft sichern.

    Fotoecke
    Das Geisterschloss und das Versteck der Kürbishexe öffnen auch dieses Jahr wieder ihre Tore! Schließt das saisonale Ereignis ab, um Zutritt zu erhalten!

    [​IMG]

    Benutzt euren neuen Zauberspruch zusammen mit den übernatürlichen Tricks des Geisterschlosses, um eure magischsten Rollenspielideen zu verwirklichen!

    [​IMG]

    „Oh! Ich bin eine wunderschöne Sultana!"
    Diese Fotoecke bietet das perfekte Ambiente für eure Allerschutzheiligen-Screenshots!

    Moment mal! Die Person da drüben kommt mir irgendwie bekannt vor ... Gibt es etwa ... neue Verwandlungen?!

    [​IMG]

    Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet, es gibt da etwas, das ich schon immer mal ausprobieren wollte!
    „Es blubbern die Blasen, es wüten die Wellen ..."

    [​IMG]

    Oje, das hätte ich vielleicht lieber lassen sollen ... Ich glaub, ich verabschiede mich jetzt besser! Ich hoffe, ihr freut euch schon auf Eorzeas diesjähriges Allerschutzheiligen!

    Bis demnächst,

    Anatholecs
    - Community-Team

    ------------------------------

    Besucht die Sonderseite zu Allerschutzheiligen.

    Weiterlesen...