Dragon cave - klick dich zum drache ^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 27 August 2008.

  1. Nymphalis

    Nymphalis Gast

    mir würd EINER scho reichen :baby: Kats du darfst die für mich züchten wenns geht *renn* ^_^/ aber ich denk auch, dass man die nicht züchten kann oder wenn, dann produzieren die keine Halloween Eier sondern andre. War zumindest bei den Christmasdragons so ^^
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hätte dir gerne einen von meinen abgegeben >_<"

    http://dragcave.net/viewdragon/PPPB

    Vampire dragons are members of the undead. They sustain themselves by drinking the blood of others. It is said that they are only "alive" at night, and seem dead or asleep during the day, as they cannot endure sunlight for long periods of time. Vampire dragons can only reproduce by changing the eggs of other dragons, puncturing the shell with its fangs and injecting a venom that kills the baby inside.
     
  3. Opy

    Opy Gast

    Soll das bedeuten du kannst dann deine Vampirdrachen mit Eiern breeden? Wäre cool wenn das ginge. ZB hole mir n x-beliebiges Ei und lass meinen Vamppirdrachen drüber und das ei wird dann zu nem Halloween Ei. Glaub zwar nicht das das so funzt aber nett wärs schon.

    Und ja ich gebs ja zu ich wollt blos auf die neue Page wegen der Views XD

    Ninjaedit: Hab mir auch so n teil gemacht.

    [​IMG]
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wird ja so langsam was mit deiner sammlung opy ^^

    ich hab einen meiner vampirdrachen eingefroren weil ich sowieso 2 männchen hab, und ich hab ihnen namen gegeben *hussst*

    http://dragcave.net/user/shi talya
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wieso hast du den einen eingefroren? gefällt er dir kleiner besser? oder weils von den namen her so schön passt? ;P
    btw...sehr passenden namen xD

    mein weibchen dürfte bald ausgewachsen sein...dann schau ich mal, wie das mit der reproduktion funzt ^.-
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hatte von anfang an vor einen einzufreiren als ich g esehen habe, dass beide schwarz werden und da hat das mit den namen ganz gut gepasst ^^
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    btw...mein weißer vampdrache ist jetzt ja ausgewachsen...hab das auch gleich mal mit dem breeden ausprobiert...aber ich versteh das nich so ganz. wie soll das denn funktionieren?
    steht ja dran, dass die sich nur über eier anderer fortpflanzen können...aber als ich auf breeden gegangen bin hat es mir nur meinen roten männlichen drachen angezeigt. dachte mir..."naja, evtl wird ja das eigene ei beim breeden dann infiziert..." aber die beiden wollten nich miteinander...deshalb bin ich jetzt genau so schlau wie vorher -.-
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ka, versuch das einfach nächste woche nochmal mit nem anderen drachenmännchen?
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    werd ich auch... find das nur komisch, weil doch dran steht, dass die andere eier infizieren müssen... o_O
    naja...evtl können die sich auch gar nich fortpflanzen, weil man ja nich mit eiern breeden lassen kann *grübel*

    naja, was solls...ich werde das experiment nicht aufgeben und weitere versuche starten ^.-
     
  10. Nymphalis

    Nymphalis Gast

    Opy hat nen seltenen schwarzen T_T Is das zufällig ne Sie? Kannst du mit dem Eier breeden? *renn*

    Wegen der Halloween Drachen, ich glaub die ham das einfach nur als Deko dazugeschrieben. So wie bei anderen Drachen steht, dass sie nur während der Paarungszeit essen etc. Wobei es natürlich toll wär, wenns funktioniert, also nicht aufgeben :D
     
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ja ist ne sie, steht doch dabei, lis *g*

    und das ist MEINE Tochter... wollts nur mal sagen :p
     
  12. Opy

    Opy Gast

    Jupp ich kann mit ihr breeden habs auch schon probiert nur hat sie rumgezickt und wollte nix von dem andren wissen. Naja Shis Tochter eben. :D *duckundrenn*
     
  13. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    blick ich nicht:

    http://dragcave.net/viewdragon/fD9m

    season dragon

    Egg Stolen on: Sep 17, 2008
    Overall Views: 1226
    Unique Views: 262
    Clicks: 19
    Hatched on: Nov 16, 2008
    Hatchling will die if it doesn't grow up in: 6.92 days.

    wie geht das? ich meine
    1. gabs die drachen doch gar nicht mehr und
    2. sind das 4 wochen vom aufsammeln bis zum schlüpfen
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hmmm...das is echt seltsam o_O
    evtl gibts die drachen ja doch noch, weil manche die weiterzüchten...nur sind sie extrem selten.
    und evtl is das bei denen ne ausnahme...evtl brauchen die länger zum schlüpfen? aber 4 wochen is echt sehr lang... *grübel*

    ehrlich gesagt...kein plan >.<
     
  15. Laurelin

    Laurelin Gast

    ihr habt es geschafft, mein freund ist nun auch leidenschaftlicher drachenzüchter :D

    hier mal unsere bisherige ausbeute^^

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    bis jetzt haben wir leider nur weibchen :( hoff da kommt irgendwann noch ein männchen damit wir die breeden können^^
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das wird noch lin^^
    ansonsten wenn du n wunsch hast wegen bestimmten eiern...es is ja möglich, eier von anderen zu adoptieren, und zwar direkt über den link^^ muss halt gut getimed sein^^
    z.B. wenn du mal silberne eier willst etc^^

    ansonsten...willkommen in unserer bekloppten runde xD
     
  17. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    silbernes ei, {can i have it}
     
  18. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    du darfst^^
    ich wollte nur noch abwarten bis meine wieder geschlechtsaktfreudig sind ;P
    ich hba das silberne btw wirklich durch klicken bekommen \o/ es war gestern früh um ca 6h morgends XD da waren gerade mal 100 leute on ^.-
     
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wie ihr in meiner sig sehen könnt, habe ich wieder n paar neue eier.
    da diese clickseite leider aus welchen gründen auch immer down ist, wollte ich euch um den rießen gefallen bitten, besonders mein huhn und meine beiden grünen eier zu klicken. ich würde diese 3 besonders gern durchbringen...vor allem, weil ich hoffe, dass aus dem letzten grünen ei ein dunkelgrüner rauskommt.

    bitte bitte tut mir den gefallen *lieb guck*
     
  20. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer