Das Titan Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von KelloggsBombs, 27 Oktober 2013.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    GZ an alle, die bei dem Win dabei waren. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht dabei sein konnte. Langsam geht mir der Felsbrock echt auf den Geist. Bin heute 4 Stunden an ihm gewiped in unterschiedlichen Gruppen.
     
  2. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Al, wir beide schaffen den schon noch... und wenn es das letzte ist was wir tuen :)
     
  3. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wie sieht es aus, kann man Mittwoch nen run starten? Mit dutyfinder ist das ... und für Shout Partys habe ich die bomberoutine noch net drin
     
  4. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Jo können wir machen. Wenn ich zu hause bin erstell ich das event^^
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    vielen lieben Dank :)
     
  6. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    So ist erstellt^^
     
  7. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Am 12.12.13 ist erstmal das letzte Bootcamp.
    Das Titan Bootcamp geht in Weihnachtspause und ist ab dem 30.12.13 wieder da! Sollten also Termin-Wünsche sein bitte bis dahin äußern ^.^Frohe Weihnachten
     
  8. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    GZ an alle dies heute gebraucht und geschaffte haben. Was lange währt wird endlich gut...naja mehr oder weniger.
    Wie gesagt Bootcamp geht in Weihnachtspause, ab dem 30.12. bin ich wieder da.
     
  9. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ganz dickes Danke an die Helfer und nochmals danke für eure Geduld und euer Durchhaltevermögen!
     
  11. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    So die Weihnachtszeit ist nun langsam aber sicher vorbei, überstehen wir noch Silvester und dann geht der Spaß von vorne los :D
    Melde mich mal aus der Weihnachtspause zurück und wollte daher mal fragen wie es so mit Euerm Interesse aussieht? Braucht überhaupt noch jemand das Bootcamp oder sind nun alle nur noch im CT und Extreme Fieber?^^
     
  12. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Ahem also für ein Extreme Bootcamp würde ich mich melden lol
    Ich bastel gerade die Mnk-Relic, also Numero 5. Kein großer Bedarf von meiner Seite.
     
  13. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Ist ja wahnsinn wie viele hier noch Interesse haben :D
    Ich werde also ab sofort keine Events mehr einfach starten, sondern nur noch auf Anfrage. Da bin ich (wenn nich grad coil ist) flexibel und kann immer.
     
  14. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    wollte dir nur mal danke sagen, dass du dir damit solche mühe gegeben hast und auch noch gibst/geben wirst ^^ ist echt super und hast sicher vielen geholfen!
     
    Maestro, Katsumy und KelloggsBombs gefällt das.
  15. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    :3 wie lieb von dir! Danke ^.^
     
  16. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Stimmt, stimmt, stimmt, unser Zucker-Sprengkörper hat gaaaaaanz viele Dankes verdient ^^ Danke dass du uns "noobs" mit Engelsgeduld zu Titan geschleift hast, jeden Move angesagt hast, und nicht die Nerven verloren hast wenn wir zum 10. mal wipen weil jemand runter gefallen ist :3
     
    KelloggsBombs gefällt das.
  17. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Nu is aber gut!^.^ freut mich wirklich das ich euch helfen konnte, genau dafür wars gedacht und ich freu mich auf die, die noch Hilfe möchten :)
     
  18. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich sollte mich langsam auch mal bedanken :), Danke
    Habe übelegt meinen Pala zu equippen, also geht es in ein paar Monaten bei meinem Tempo wieder los^^