News Das Fest der Wiedergeburt steht vor der Tür

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 August 2021.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen,

    Hier schreibt Vystenya vom Community-Team.

    Ich hoffe, ihr genießt alle den diesjährigen Feuermond-Reigen mit eurem coolen Eisbär-Reittier, einer kalten Portion Sonnenküsten-Eis und mehr! Der Feuermond-Reigen endet am Donnerstag, den 26. August 26 um 16:59 Uhr (MESZ), also lasst euch das Sommer-Ereignis nicht entgehen, falls ihr noch nicht reingeschaut habt!

    Falls es bei euch auch im richtigen Leben heiß ist, vergesst nicht, genug zu trinken! Bei mir ähnelt das Wetter in letzter Zeit allerdings eher der Siebten Katastrophe.

    Wo wir gerade beim Thema sind! Das Fest der Wiedergeburt findet dieses Jahr zum achten Mal seit der Veröffentlichung von A Realm Reborn statt. Werfen wir doch mal einen Blick darauf!

    [​IMG]

    Ereigniszeitraum:

    Von Freitag, den 27. August um 9:00 Uhr bis Donnerstag, den 9. September um 16:50 Uhr (MESZ)

    Wie ihr teilnehmen könnt

    Sprecht mit Kipih Jakkya in Ul'dah: Nald Kreuzgang (X:10.0, Y:8.7), um den Auftrag anzunehmen.

    [​IMG]

    Auftrag: Sag mir, wo die Blumen sind

    Kipih Jakkya sieht sich frustriert nach einer helfenden Hand um.

    Spezielle Belohnungen

    Dalamud-Papierschirm

    [​IMG]

    Ein Schirm im östlichen Stil mit einem Symbol, das uns verdächtig bekannt vorkommt! Er sieht super aus, den würde ich gerne hier in London zur Hand haben...

    Potpourri aus Nymeia-Lilien

    [​IMG]

    Und hier haben wir einen neuen Feuerwerks-Gegenstand! Das Bild alleine wird dem tollen Effekt gar nicht gerecht, aber glaubt mir, es sieht wirklich wunderschön aus! Ich werde mir wahrscheinlich zwei oder drei Stapel zulegen, die ich in Zukunft benutzen kann. Ich habe auch immer noch meine Stapel von Flaschen des Eorzea-Jubiläumsweins von vor sieben Jahren. Vielleicht schmecken sie ja nach so langer Lagerung noch besser? Wie viel bleibt darin eigentlich übrig, nachdem man sie so versprüht...

    Das muss ich wohl bei Gelegenheit zu Hause testen!

    Vielen Dank, dass ihr FINAL FANTASY XIV all die Jahre lang unterstützt habt! Wir freuen uns auf mehr!

    Wir sehen uns bei den Feierlichkeiten im Spiel!

    Vystenya

    - Community-Team
    ------------------------------

    Besucht die Sonderseite zum Fest der Wiedergeburt.

    Weiterlesen...