COIL Gruppe 4?

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Maestro, 18 Januar 2014.

  1. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Alle Klassen, außer war, der gerade gelevelt wird, alles dl oder besser. top is pld brd whm/sch
     
  2. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Ab Ende des Monats is t1-5 ja ohne Begrenzung/feste id und ich brauche noch einiges an items die wir nie gesehen haben xD würde also (wenn es sich nicht mit meiner static beißt) als aushilfe mitkommen :3 bin whm/sch und hab Erfahrungen in allen turns :3
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    Same here ^^
     
  4. Cruel

    Cruel Goblin

    Charakter:
    Short Cruel
    Allso versuch ich ma wieder was zu organisieren ( schlechte erfahrungen XD )
    Halbe Fussel gilde will Coil machen (was nicht viel ist XD )
    Mous Ger: PLD
    Shakk Boltthoewer: BLM
    Swissi Justicia: DRG oder BRD ka ^^
    Micyou Loewenherz: DRG,Beschwörer würde auch Heiler (Gelehrter) machen.
    alle sind 85+
    UND alle haben fast keine ahnung von Coil XD

    --merge--

    Sooooo ..... hab mich ma umgehört wegen Coil in der Gilde
    Shakk Boltthrower/ mein Buddy XD: BLM
    Swissi Justicia: DRG
    Micou Loewenherz: DRG
    Mouse Ger: PLD
    hätten alle interesse und sind G-Levl 85 - 89
    würde meiner rechnung nach nur noch ein heiler fehlen.
    Zeit müssten wer ma schauen ^^

    Doppel post XD

    €dit Niya: kein Doppelpost mehr :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2014
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Da sich Gruppe 3 ja mehr oder weniger aufgelöst hat hätt ich auch Interesse dran mal wieder halbwegs regelmäßig und nicht immer mit Randoms coil zu machen ^^;
    Gelevelt hab ich alles, aber spielen kann ich nicht alles :p
    Am besten gegeared mit i87 ist mein SCH, gefolgt von i80 BRD, i79 PLD und i72 DRG (momentan noch in Arbeit). Die restlichen Klassen krebsen alle so im oberen 60er-Bereich rum, hab sie aber seit ARR kaum bis gar nicht gespielt...
     
  6. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Ich kann mich auch zum Üben anbieten. Sofern noch ein i92DRG gebraucht wird. Und, es kann eh sein das sich bald in Sozis Statick Plätze frei machen.
    Ihr scheint ja für Statick genug DRGs zu haben.
     
  7. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    ich melde mich hier jetzt auch mal wieder. hab jetzt wieder öfter zeit zum spielen und könnte montags fast immer den ganzen tag den rest der woche leider erst gegen 22 uhr. als job hätte ich den beschwörer
     
  8. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich werde es die Tage mal wieder aktuallisieren, sieht aber nach einer Menge DRG aus :)
     
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Mich kannste streichen, static 3 wurde ja "wiederbelebt" ^^;