Anime/Manga-Quiz

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 13 Dezember 2006.

  1. Kali

    Kali Amalj'aa

    Richtig Kats ist nicht dran :D
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    dann schau ich mal ob ich was finde dass kats nicht kennt xD

    wer weiß aus welchem anime sie sind und wie sie heißen? ^^

    Den Anhang 47 betrachten
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    da hier ewig keiner genatwortet hat, versuch ichs mal wieder :)

    Anime: Grimm's Märchen oder auch Grimm Masterpiece Theater
    und die Beiden heißen Schneeweißchen und Rosenrot, genauso wie das Märchen der Folge
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    stimmt, du darfst weiter machen ^^
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    da ich mich gerade nicht daheim befinde, geb ich wieder ab zur

    Freirunde! ^.-
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Dann versuch ich mal wieder mein Glück ^^ In der Hoffnung dass es vielleicht mal wieder kein instant wird aber es jemand kennt xD

    [​IMG]

    Anime/Hauptchar-Name bitte (sind gleich)
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    3 Monate und es hat sich noch keiner beschwert? xD Naja, neues Jahr, neues Glück ^^ Das alte war wohl doch etwas zu schwer...
    Gewesen wäre es: Akazukin/red riding hood Chacha mit dem Hauptchar Chacha ^^;

    Ich versuch's noch mal :p Und dieses mal was ganz besonderes:
    http://img.kienai.de/quiz/quiz.mp3
    Ist das Opening-Theme vom gesuchten Anime, stümperisch von mir eingespielt um jegliche Referenz oder Tips zu unterbinden ^^ Ist definitiv nicht perfekt, aber sollte erkennbar sein.

    Ich möchte bitte die Namen der Hauptfigur und deren Mutter sowie den Anime-Namen.

    Bin gespannt ob das jemand anhand von meinem Geklimper erkennt xD
     
  8. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    das ist mal n richtiges quiz :D hat jmd vone uch ne ahnung was das für ne figur ist? (ich hab selbst keine ahnung :p)
    [​IMG]