About Ethernalsnow!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sandmann, 5 Juni 2007.

  1. civer

    civer Dullahan

    Ich benutze nen Sonic Belt+1 -.-" (hat 1 DEF mehr!!)

    Hat dieser Handriel eine Email addy oder sowas das ic ihn nerven könnte? Auf der Seite die du geschickt hast hab ich rigenwie nur ein ranma-freak gesehen -.-"
     
  2. Das war ganz genau so wie ich es gesagt hab. Ich war dabei übrigens. Und er hat es nichtmal abgestritten, und Hex hat es ebenfalls nicht abgestritten sondern bestätigt, dass es genau so passiert ist.
    Die lolBegründung war, das Piwa angeblich eine Noble's Tunic und einen Healing Staff von Res geklaut hätte. Sie hatte die wohl mit Punkten gelottet und Hex wollte die wieder haben nachdem irgendwas am Punktsystem geändert wurde und blabla, das weiß ich alles nicht so genau, weil es mir egal ist, weil es mit unseren popitems nen feuchten Kehricht zu tun hat.

    SoS ist schließlich keine Monarchie. Piwa ist keine Königin, und die Popitems gehören nicht ihr, sondern der gesamten Shell. Und sie wurden der gesamten Shell geklaut, nich nur Piwa.
    Mad und Hex hatten da absoluten keinen Grund oder Rechtfertigung für, is denen aber auch egal. Hauptsache sie können sich paar Items abgreifen. Simple Diebe eben. Das hat garnix mit Perspektiven zu tun. Ich sag das so weil ich damals ja auch schon in SoS war, d.h. Mad hat unter anderem auch von mir geklaut, und ich hatte mit Hex nie vorher was zu tun, und mit Mad zumindest außerhalb von SoS nicht. Den Diebstahl kann niemand rechtfertigen.






    @ Yojo
    Kein Sonic +1? GIMP
     
  3. Yojo

    Yojo Gast

    SONIC NQ ODER GTFO :mad:
     
  4. lolsash pwns all

    [​IMG]
     
  5. Yojo

    Yojo Gast

    Kenn ich nicht :/
     
  6. Maps
    SAM75 ONRY
    Erste Ninurta Sash ever
    später Amanomurawhatever
    SAM75/WAR32
     
  7. Yojo

    Yojo Gast

    Du verwirrst mich >_<
     
  8. civer

    civer Dullahan

    Dann helf ich dir mal ein wenig:
    Ninturas sash ist ein Belt mit 6% haste, etwas suble blow und noch ein bischen was gutes wird allerdings nur von Absolute Virtue gedropt*. Es gibt bis her nur einen und den trägt der einer der nur SAM gelevelt hat (deswegen SAMONRY) soweit ich weis ist er leader irgend einer JP shell auf nem anderen server und er heist Amanomurawhatever.

    Ach ja, da AV momentan wieder unbesiegbar ist wird so schnell wohl auch kein 2 kommen. Es ist übrigens der einzige auf allen servern (kA auf welchen server er ist)

    * Ist ein indirekter Drop -" Sin of Indignation" kann er droppen und das kannst du dann gegen nen Sash eintauschen - der belt ist nicht EX btw. aber das Items Sin of Indignation schon -.-" naja ...

    ... Irgenwie wird dieser Thread ein bischen zu Klatsch und Tratsch oder? :3 ihr alten kaffeetanten
     
  9. Yojo

    Yojo Gast

    Ich bin dafür wir zwingen SE die Wand wieder einzubauen, sonst werd ich nur verwirrt weil gegenstände auftauchen die ich nicht kenne D=
     
  10. So ähnlich, civer

    Das hier ist die Sash:

    [​IMG]

    Drop von AV, wie civer sagte
    Unschwer als der so ziemlich beste melee belt für nicht-MNKs zu erkennen
    Die erste Sash die je gedropt wurde ging an Map (hab oben falsch geschrieben), Server Titan, dessen einziger gelevelter Job SAM ist. Die allermeisten Leute halten das für eine Verschwendung von einem der seltensten und besten Items, weil es bei einem dual wielder besser zur Geltung käme als mit einem Gkatana. Map wird deswegen als Sweatshop Halter beschimpft weil er sich das Ding halt als Leader unter den Nagel gerissen hat, und so wurde der Begriff lolsash geprägt.

    Es ist übrigens nicht die einzige auf allen Servern. Auronku auf Odin hat auch eine.

    Später wurde Map noch weiter ausgelacht als er ein Amanomurakumo vollendet hat, das Relic Gkatana -->

    [​IMG]

    und ein Screenshot ging um die Welt, in dem Map zu sehen ist mit check Bildschirm, SAM75/WAR32 mit Relic Gkatana und Ninurta's Sash. Eine komödiantische Glanzstunde, zwei extrem seltene und gute items, verschwendet an einen Spieler der noch nichtmal seinen Subjob fertig gelvlt hat.

    [​IMG]
    Lustig in diesem Screenshot auch dass jemand sagt Amanomurakumo sei ein sehr langes Schwert. Tatsächlich gibt es kein noch kürzeres Great Katana.



    Soviel zur heutigen Stunde "Die Unendliche Geschichte von FFXI mit Stempelchen"
     
  11. Yojo

    Yojo Gast

    Wow der belt ist ziemlich nice, brb, muss eben CoP und AV soloen.
     
  12. civer

    civer Dullahan

    STEMPEL du hast meine geshcichte kaputt geamcht du ... und Yojo hatt es ech geschluckt -.-" DU BIS GEMEIN! STEMPEL DICH AB! LOS!
     
  13. Yojo

    Yojo Gast

  14. Ashraya

    Ashraya Gast

    Wenn wir schon mal bei Resu waren ...

    Xris is jetzt bei Resu xD
     
  15. Yojo

    Yojo Gast

    Warum denken jetzt alle ich wäre in RM?
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    viel wichtiger ist:

    wieso nennen alle Leute Mein Stempelchen mittlerweile Stempel?

    Das ist MEIN Stempel ;_; XD

    im übrigen ist der thread immer so halb OT *hust*

    @ ash

    ja so sinngemäß war das auch gemeint mit den 10 jahren zeitzeiose... wer spielt denn da noch ffxi? falls es das überhauüpt noch gibt ^^
     
  17. Yojo

    Yojo Gast

    Guckt ma die Ls und den titel an:
    [​IMG]
     
  18. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    gemein hab ihn au gerade gesehen und wollt ers posten xD
     
  19. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    [​IMG]

    (Da gehört der auch hin)
     
  20. Yojo

    Yojo Gast

    Oh gawd, jetzt heisst es Yojo vs. Resu lolz ._.