Cratalion Barba

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Cartalion, 24 August 2013.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Na das ist doch mal die beste Entschuldigung nicht zocken zu können überhaupt.
    Herzlichen Glückwunsch
     
    Cartalion gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Oha! Cart als Dad, das ist irgendwie ein... schräger Gedanke xD Gratulation auf jeden Fall an dich und deine (zukünftige) wesentlich bessere Hälfte ^^
     
    Cartalion gefällt das.
  3. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    Hey Hey Hey :3
    Gratz~ das sind ja gleich drei tolle Ereignisse
    Freut mich für dich ^^/
     
    Cartalion gefällt das.
  4. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    ich seh nur ein tolles ereignis, ich ziehe wieder mit meinem PC in eine wohnung xD
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ui krass...du hast mitgeholfen einen MENSCHEN zu produzieren!!!111! :eek::D

    Ich hab ja bereits gemeint, dass ich mir dich irgendwie nicht als Vater vorstellen kann...noch nicht...aber vermutlich kenn ich dich einfach zu lange als Partymacher und...naja...Crat eben xD

    Aber ich freu mich für dich/euch und ne neue Bude is doch auch super, auch wenn das gerade wohl ziemlich stressig is^^
     
  6. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Aaaaah herzlichen Glückwunsch!!! <3 Ich freu mich ja so für dich :D
     
  7. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    sicher das es ein Mensch wird ?
    Wenn du der Vater bist dann wäre ich mir da nicht so sicher ^^
    ich mache nur Spaß ^^ auch von mir ein dickes GRATZ!
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Bezüglich deines Status, hatten wir ja schon kurz geredet.

    Unabhängig davon, dass du aus so erfreulichen Gründen gerade nicht zum zocken kommst, warst du immer so ein on-off spieler, aber dennoch innerhalb der Schubser präsent.
    Aus diesem Grund, darfst du dich zu Mutz auf den Thron der Ehrenmitglieder setzen :D
     
    Cartalion gefällt das.
  9. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    ;D es wird kein mensch es wird ein parasit @Tirion ;D mein beitrag die menschehit zu versklaven xD
    danke @Shi Talya ;D und ja ab und an komm ich einfach dann doch noch zum zocken, wie heut!" XD
     
  10. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    Wenigstens einer der sich an den Plan zur Unterjochung der Menschheit hält .