Zenit der Götter - Titan

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Alvarin, 28 Januar 2015.

  1. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Huhu..... ich habe jetzt seit langer Zeit versucht mein Questlog zu säubern, und einzig dieser fette Steinhaufen bleibt wehement im log!!!

    Ich kenne diesen fight mittlerweile auswändig aber immer scheitere ich kläglich!! mein bestes Ergebnis im DF war bis 17% runter.....

    Wäre es möglich für diesen Fight ne 8 MS Gruppe zu finden?

    Tag: Egal
    Zeit: 20:00 Uhr
    Jobs: Bisher 1 x Nin (Alvarin), 1 x BRD/SCH ( Ysani), 1 x WHM (Alysanne), 1 x BRD (Katsumy)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  2. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich helfe gerne. ^^ Entweder als Barde oder Scholar.
     
  3. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Kann als Heiler mitkommen
     
  4. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    kommt bei mir leider drauf an wann, aber eig bin ich gerne dabei wegen helfen^^
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich kann gern helfen als BRD.
     
  6. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    und ich komm auch gern mit. der nervige typ fehlt mir auch noch
     
  7. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Ich kann auch meine Hilfe anbieten, sofern ich on bin.
     
  8. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    @ Danuor, Trilan und Haggy. Welche Jobs würdet ihr gerne bereitstellen? Und Danuor, welcher Tag wäre am besten?
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich glaube in haggy hättest du nen wunderbaren Tank, vor allem mit Aly als Heiler ein eingespieltes Duo^^
    Trilan dürfte nen SMN haben und Danu hat einen tollen BLM zu bieten (glaube geheilt hat er Titan Ex noch nie). nur als Hilfe^^
     
  10. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    ich kann auch mitkommen
     
  11. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    em doch titan ex hab ich auch schon mehrmals geheilt^^ is aber alles nen weilchen her...tagesmäßig würd ich einfach schauen wenn ihr was abgemacht habt...bin halt zur zeit in den endtagen des semesters deshalb weiß ich noch nich wie gut ich mit dem stoff etc hinkomm dh. ich weißes erst wenn ich nen festen tag hab wegen schauen...
     
  12. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Wenn ihr Lust und Zeit habt, können wir das am kommenden Montag mal starten? Falls wer fehlt, dann kann man ja per inhaltssuche auffüllen...
    Ich würde so 20:00 Uhr sagen?
     
  13. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Wäre ok für mich
     
  14. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    kk
     
  15. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    also ich kann leider heute abendnicht.es tut mir leid und ich hoffe ihr habt erfolg!
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hatten erfolg und haben ifrit und levi gleich noch hinterhergeschoben (ebenfalls erfolgreich versteht sich^^) ;)
     
  17. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Jupp, das war Weltklasse! Den Thread kann man ja jetzt als Moogle King ex, Ramuh ex, Shiva ex und Gilgamesh returns Thread benennen..... Hey.... Da springen sogar 300 extra Steinchen bei rum...
     
  18. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Dabei *___* Soldiery!