weihnachts-events

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Ayanea, 13 Dezember 2013.

  1. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    hallo, ich weiss ja, dass viele von uns über Weihnachten weniger online sein werden. das trifft größtenteils auch auf mich zu, jedoch habe ich gegen abend meist wieder zeit. die familienzeit beschränkt sich da hauptsächlich auf den nachmittag. daher wollte ich euch mal fragen, wer interesse daran hätte zb einen coil run oder auch andere dinge ingame zu unternehmen. ihr könnt gern noch Vorschläge bringen, sowohl zum inhalt, als auch zum zeitpunkt der events.
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    da ich meinen pc mit heim nehmen werde und sich auch meine familienzeit meist auf den tag über bezieht, habe ich abends dann auch rein theoretisch zeit :)
    bin da relativ spontan für alles mögliche zu haben :3
     
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich werde über die Weihnachtstage gar nicht großartig da sein und auch in den Tagen jetzt davor mich nur sehr wenig blicken lassen - dafür ist einfach noch soviel zu tun. Daher kann ich mich wahrscheinlich nicht an geplante Events beteiligen aber ich wünsche allen viel Spass beim gemeinsamen Süchteln. ^^
     
  4. Cenestra

    Cenestra Mamool Ja

    :)Bei mir ist es genau so Tags über Familie und abends bin ich für alles offen^^;)
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Weihnachten ist bei mir Stress pur, also werde ich am dem 24.12 mittags für 3 Tage nicht anwesend sein :-(
     
  6. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    ich werd auch ab und zu da sein. und ne gemischte coil gruppe ? is doch auch mal ne coole sache :D bin allerdings an der ps3 da ich bei kali eingenistet bin bis neujahr :D aber.. ja ich denke wir sind beide ab und an mal da :D
     
  7. Leanne

    Leanne finnische Kampfschildkröte

    Auch ich werde zwischendurch mal da sein wenn es die Zeit zulässt.
     
  8. Cenestra

    Cenestra Mamool Ja

    Hi ich schlies mich an Tags über Familie und abends Zeit für FF14