Touristische Grüße, ich bin schon wieder auf dem Sprung, um mir ein weiteres neues Gebiet anzusehen! Wollt ihr mitkommen? Diesmal geht es in Richtung „Wallende Nebel". Nein, ich binde euch keinen Bären auf. Also Wanderschuhe an und los gehts! Dieses Fleckchen Erde kommt euch bestimmt bekannt vor, denn wir haben es schon in mehreren Trailern gezeigt. Oh, das sieht interessant aus. Was ist das? Sieht aus wie ein Chocobo-Küken! *tatsch tatsch* Das sieht auch toll aus. Das ist ein Ätherstrom. Angeblich sollen die ziemlich wichtig sein. Oh Mann, es wird echt verflixt schnell dunkel hier, ist mir schon in Ishgard aufgefallen! In einem Moment strahlender Sonnenschein, 5 Minuten später funkeln die Sterne vom nachtschwarzen Himmel... Nächstes Mal pack ich eine Taschenlampe ein! Apropos nächstes Mal, was sollen wir uns als Nächstes ansehen? Die Gegend um Ishgard herum scheint ziemlich gefährlich zu sein, also vielleicht etwas, das uns auf die hiesigen Gefahren vorbereitet? Sasunaich Weiterlesen...