TRILAN

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Trilan, 21 Februar 2019.

  1. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Huhu Schubser .Was soll ich sagen. Habe wieder Lust auf das Spiel. Allerdings hat sich seid meinem letzten Auftreten einiges getan. Daher habe ich mich entschlossen von vorn anzufangen und möchte gerne wieder zu euch. MfG Trilan oder trrrw xd
     
    Elyria gefällt das.
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hey, Trilan ist wieder da. Das freut mich.
    Willkommen zurück!
     
    Trilan gefällt das.
  3. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Yoooooo Trilan!

    Ganz von vorn anfangen, huh? Hatte ich zuletzt auch mal wieder probiert, aber im höherleveligen Bereich zu sein macht doch einige Dinge leichter, die sonst einfach nur mühsam sind. ^^
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Oha, trwwwwwwwww ist wieder da! Schön dass zu wieder zu uns stoßen willst :3
     
  5. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Ja gibt doch viel neues. Und so versteh ich eher wieder die ganzen Zusammenhänge und Neuerungen
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Heyho Trwwwwww :3

    find ich ja genial, dass du auch wieder zu uns stößt^^ Daimion ist auch wieder da. Es kommen alle wieder, ALLE!!! Muhahaha :cool:
     
  7. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Jetzt ist mir doch ein wenig mulmig
     
  8. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    ^^'
    Wb, Trilan!
     
  9. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Trwwwwwwwwwwwwww!
    Willkommen zurück! <3

    ich vermute mal, du kannst noch immer nicht zum RLT kommen wenn es ende Mai ist? Wäre nämlich so cool XD
     
  11. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Ja cool wäre es schon Aber ich glaube nicht das ich das schaffe
     
  12. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    WB Trilan