Konnichiwa!^^ Wer kennt sie nicht noch von früher, die guten alten Transformers, Roboter die sich in alles mögliche (Auto's, etc.) verwandeln können, Autobots kämpfen gegen Decepticons um die Erde zu schützen. *grins* Schon klar, war alles ziemlich auf Kinder ausgelegt und die Qualität der damaligen Zeichentrickfilme war auch net gerade berauschend... (müsste lügen würde ich sagen ich war mal ein Fan) Nur das mit den Mechs (Robotern) und diesem Verwandlungsfeature fand ich geil! (Optimus Prime) *smile* Jedenfalls, JETZT kommt bald eine REALVERFILMUNG davon ins Kino und die ist alles andere als Kinderkram! *freu* Schaut euch einfach den Trailer an, schaut sehr interessant aus oder ? *zwinker* Ich steh auf so'n Zeugs!^^ *Japaner halt* Quelle: "Transformers" Trailer - http://www.moviemaze.de/media/trail...2f2b57dcfb1690ef2b7/2806_trailer01-en_852.mov
hm...also die fand ich damlas wie heute jetzt nich so berauschend! ich fand da gabs tollere serien...fällt mir zwar spontan keine ein...aber ich hab damals so viel fern geschaut...dass ich in fast jede serie damals n blick geworfen hab! *schmunzel*