Trainings Gruppe Alexander Augen des Schöpfers (A9s)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Noobsus, 25 Januar 2017.

  1. Noobsus

    Noobsus Buffalo Moogleschubser

    Charakter:
    Sir Pete
    So ihr Schubser. Ich habe mir in den Kopf gesetzt A9s zu machen. Ich bin da jetzt einmal mit ner Random grp durch und finde den gar nicht so schwer (ich wage zu behaupten der ist einfacher als Sephi Ex). Ich finde es aber schöner das Gilden Intern zu machen und würde gerne einmal wissen ob da Interesse besteht.
    Das einzige was zu einem Problem werden könnte ist der Schaden , trotzdem möchte ich es aber mal mit euch versuchen. Jeder der Interesse hat soll mich das bitte wissen lassen und seine Klasse+Ilv hier hinterlassen.
    Datum und Uhrzeit kann man ja dann immer noch ausmachen.
    Gebt euch nen Ruck und macht mit :)
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Scholar i261 (und steigend :p), würde mir das gerne mal ansehen.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich würde gern, aber hab alex davor nicht mal gemacht. Zudem hab ich nur ilvl 240 z. Zt. Ist zwar in Arbeit, aber weiß nicht wie schnell :confused:
     
  4. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    alle tanks ~260

    dd & heal auf ~240

    zeitlich bin ich noch sehr eingespannt Montags bin ich praktisch nie da
    -anonsten... sollte ich ma on sein, kann ich gerne mit =)
     
  5. Bea/Kevin

    Bea/Kevin Cactuar

    Charakter:
    Beatrice Skychaser
    256 drg, steigend ^^
    Ich komme mit, aber ja nach dem Sephi parse müssen leute umbedingt was an ihrem schaden machen, sonst denke ich wird das nix.
    Das war schon jedesmal super knapp bei dem add was normalerweise ziemlich schnell liegt in farm gruppen.
     
  6. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Interesse vorhanden. MCH iLv261 aktuell, Tendenz steigend (pro Woche)
    2nd Job(s) bei mir sind PLD/WAR mit iLv250 mit aktuell bescheidenen iLv230 bzw iLv235 Waffen

    Ich habe bei Alexander Savage sehr hohe Erwartungen an alle Beteiligten (einschließlich mich selbst) und das schließt auch Kritikfähigkeit aller Leute ein. Wenn ein DD auffällig zu wenig Schaden macht und ein spielrelevanter DPS Check dadurch nicht erfüllt werden kann, oder jemand Mechaniken laufend versemmelt und dadurch Raid Wipes verursacht, muss das angesprochen und ausdiskutiert werden. Das hat nichts mit "niedermachen" o.ä. zu tun sondern nennt sich "Progress" und ist ganz normal.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich denke bzw hoffe, dass mit konstruktiver Kritik keiner ein Problem haben sollte.
    Jeder war glaube ich schon mal in ner Static, da kommt es ja auch manchmal dazu :)