Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alvarin, 5 März 2013.

  1. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    So, der aktuelste Teil wird gerade installiert und ist somit zur Zockerstunde heute Abend bereit zu spielen!!

    Ich verspreche mir einiges! Synchronstimme von Nora Tschirner! obs passt? ich werds nachher hören!
     
  2. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich hätte es theoretisch gestern morgen schon in den Händen gehalten aber aufgrund einer negativen Identitätsprüfung hat der DHL Bote es wieder mitgenommen und gemeint er käme am nächsten Tag wieder nach einer Klärung weil er selber nicht wusste woran es lag. Das Ende vom Lied: Bei meiner hinterlegten Liefer- und Rechnungsadresse bei Amazon war der zweite Vorname nicht angegeben. Kam der Postbote nun heute? Nein, das hat er nicht gemacht. Ohne Weiteres wurde das Päckchen wieder zurückversendet nach Augsburg über Nacht - jetzt musste ich ein zweites Mal neu bestellen mit aktualisierten Infos und kann nun bis Donnerstag oder Freitag warten, bis ich es ins Laufwerk legen kann.
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    So, 2,5 h Tomb Raider!

    Lässt sich super spielen, coole Atmosphäre und fängt auch sehr actionreich an! Am Anfang nicht das Typische Tomb Raider(ja, ich habe das Wort Scheisse aus Laras Mund gehört), was aber auch nicht schlimm ist. Synchro von Nora passt irgendwie, obwohl ich es nicht wollte das es passt^^Story ist ein wenig undurchsichtig, genau mein Ding. Wer,was und vorallem wie?? Das macht, zur Zeit jedenfalls, echt Laune!

    Nun gut...kleines Fazit von der kurzen Spielzeit!
     
  4. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    nein nein nein nein nein sag nich das die stimme passt! das is die schnulzstimme aus til schweiger filmen Q.Q nein nein nein aus pfui!
     
  5. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Hihihihi, es hat mich, als es bekannt wurde, auch ein wenig irritiert( um es mal diplomatisch auszudrücken)! Aber, es ist weitaus stimmiger als zu erwarten war, meinerseits! Die schon eher "erotisch-Porno-klingende" Angelina Jolie Synchrostimme, Die im übrigen früher auch Pamela Anderson bei Baywatch hatte, passt zu dem Spielaufbau überhaupt nicht! Von daher, gut gewählt!
     
  6. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Haben gestern Abend auch die ersten 5 1/2 Stunden Tomb Raider hinter uns gebracht und ich gestehe, ich bin unglaublich begeistert, auch wenn mich ein paar der Active Time Battles Nerven gekostet haben. Die Atmosphäre, die Darstellung und der Plot sind extrem gut umgesetzt.

    Alleine der Wechsel, den Lara in den ersten Abschnitten vollzieht, ist schon krass. Zusammen mit dieser Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, aufkommendem Mut und Überlebenstrieb kommt das echt gut.

    Und wer immer die Story geschrieben hat, er möge bei den Drogen bleiben, die er dafür genommen hat und fleißig weiter schreiben. So eine Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung habe ich selten erlebt ;)

    Und Gobi
    Nora Tschirner hat in diesem Spiel geschafft, was für mich bisher nur Anke Engelke als Dori im Film Findet Nemo geschafft hat - Ich höre die Stimme und sehe die 21 jährige Lara Croft, nicht jedoch die Synchronsprecherin. Das ist ganz großes Tennis
     
  7. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Mein reden alluidh, das trifft es genau so!
     
  8. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Ich hab es gleich am Erscheinungsdatum gehabt und 2x durchgespielt. Eins der genialsten Spiele der letzten Zeit. 100% Trophäen (PS§) sind auch erspielt. Da hat einfach alles gestimmt in dem Spiel.