Aloha Abenteurer, wie versprochen bin ich mit dem 2. Teil des Live-FATEs, das im Rahmen der NicoNico Chokaigi 3 in Tokyo stattfand, zurück. Den ersten Teil findet ihr hier. Meine Güte sind diese Mogrys putzig! Die würden sich gut neben meinem Schreibtisch machen. Oder zu Hause im Wohnzimmer. Den rechten Mogry könnte ich auch an der Haustür direkt neben meinem Briefkasten platzieren. Wobei... wer braucht schon einen Briefkasten, wenn er einen solchen Mogry hat? Mal sehen, was sich da machen lässt... Erinnert ihr euch noch an den Titan-Kampf der Gamescom? Im Notfall könnt ihr hier und hier euer Gedächtnis auffrischen Für das Event in Tokyo haben wir diesmal Leviathan davon überzeugen können, Titans Platz einzunehmen und sich der Herausforderung der Besucher zu stellen. Besucher hatten außerdem die Möglichkeit, sich als Moogle herrichten zu lassen. Wie ihr seht, sind Mogrys auch in Japan sehr beliebt! Es gab aber nicht nur Mogry-Bommel abzustauben, sondern man konnte sich auch mittels Greenscreen mit einem Mogry zusammen nach Eorzea teleportieren lassen! Und wie schon berichtet, gab es auch einen Mini-Livebrief. Dieser fand am 2. Tag statt. Gaststar war diesmal der stellvertretende Direktor Takai. Bei einer weiteren Präsentation hatte Yoshi-P außerdem hohen Besuch von einigen NicoNico-Teammitgliedern! Hier auch nochmal ein Foto der Wand, von der ich euch schon beim letzten Mal berichtet habe. Sie ist randvoll mit Botschaften an die Entwickler! Vielen Dank dafür! Und was wäre ein Event-Bericht ohne Gruppenfoto? Eben, es wäre kein ordentlicher Event-Bericht! Deswgen gibts nochmal ein Gruppenfoto mit ein, zwei (hundert) Besuchern zum Abschluss... Bis bald, Sasunaich Weiterlesen...