News The Feast - Die 1. Saison ist gestartet!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 15 April 2016.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo an alle,

Hier ist wieder mal eure Lallalingo. Wir haben ja bereits vor einigen Wochen The Feast in's Spiel gebracht.

Direkt mit Patch 2.36 hat gestern dann auch die 1. Saison begonnen!

Habt ihr bereits entschieden, welche Rolle oder Job ihr wählen werdet? Meine Hauptklasse ist Schwarzmagier, aber ich bin mir noch nicht sicher, welchen Job ich für den Kampf wählen soll.
    Da wir uns Frisch in der 1. Saison befinden, dachten wir uns, das es nett wäre etwas dazu auf dem Blog zu zeigen. Wir haben uns klammheimlich zu den Designern geschlichen und tatsächlich fette Beute gemacht!

Als Erstes: Die Trophäe, welche ausschließlich den Erstplatzierten Spielern in jedem Datenzentrum überreicht wird!!

Die Linke Trophäe wird in den Solo-Rängen verabreicht, und die Rechte für Gruppen-Ränge. Ausschließlich die Erstplatzierten können diese Trophäen bekommen, sie sind also extrem selten!

Und auf zur nächsten Beute!

※ Dargestellte Inhalte sind noch nicht final und können sich ändern

Ich kann mir vorstellen, dass viele von euch wissen möchten wie die Rüstungen an allen Völkern aussehen, deswegen haben wir alle in sie reingesteckt!

Obwohl sich die Basisfarben unterscheiden, sind beide Färbbar, so dass ihr den Rüstungen die Farbe eurer Wahl verpassen könnt.

Ich muss schon sagen, die sehen ziemlich cool aus!

Was denkt ihr über die ganze Beute heute? Viele großartige Belohnungen erwarten euch in The Feast! Wenn ihr also PvP bisher noch nicht probiert habt, ist dies eine großartige Gelegenheit!
    Unsere Kollegen Ben und Thomas planen auch, euch demnächst in einer neuen Ausgabe von Culling Time auf Twitch in fairen Kämpfen entgegenzutreten, also verpasst den Livestream nicht!
    The Feast 1. Saison hat offiziell begonnen!

Eure
    Lallalingo

Weiterlesen...

2. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Hat am Anfang viel Spaß gemacht (wenn man PvP mag) aber nachdem ich ziemlich rasch auf die "Elite" getroffen bin, die dich nur bespuckt und beschimpft, hab ich Feast erstmal wieder eingestellt. Auch gegen AFK Spieler kann man nichts unternehmen - dumm gelaufen wenn so einer dabei ist.

Da es Ranking gibt sind immer die anderen schuld wenn jemand von seinem Rang wieder runter rutscht. Anstatt dass die Leute die PvP Gemeinde aufbauen, vergraulen sie die Leute nur - und übrig bleiben die Leute mit den ganz dicken Eiern mit denen man eh nicht spielen will.

Hoffe das wird noch etwas besser - derweil bleibe ich bei Frontline.