suche leute von aion bei euch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mirania, 29 September 2010.

  1. Mirania

    Mirania Gast

    hey ich habe auch angefangen final fantasy zu spielen und bin auf der suche nach 3 leuten die mit mir in aion in der legion Darkblood waren habe von einem erfahren das sie hier bei euch in der linkshell sein sollen,und bin nun auf der suche nach ihren in game namen:)um wieder kontakt mit ihnen zu haben
     
  2. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    haha der cheffe hat hierher gefunden \o/

    wen suchst denn? ich war damals Layana.
    am besten schreibst hier mal die alten ingame-namen von Aion rein, dann wissen die leute auch, dass sie gemeint sind.

    btw ich zock derzeit noch(!!) nicht ff14, werd mir das spiel aber holen, sobalds hierzulande in den läden erhältlich ist. bzw sollt das zu lang dauern, bestell ichs mir doch noch über amazon oder so.
     
  3. Mirania

    Mirania Gast

    juhu ja dich zum beispiel habe ich gesucht:)dachte du zockst schon final fantasy14,habe gehört das calli auch spielt stimmt das den?
     
  4. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    ähm ja, Cali is auch hier.darf sich aber selbst zu erkennen geben ^^" du kannst ja auch öfter mal im TS3 vorbeischauen, den alten server gibts ja immer noch. evt. triffst den einen oder anderen bekannten dort an.

    ich zock halt noch nicht, weil ich mir die CE nicht vorbestellen wollte - mir ists das mehr an geld nicht wert, dass ich dann doch wegen ständiger lags und serverwartungen kaum zum vernünftig zocken komm. ich hoffe nur inständig, dass ich, wenn ich dann endlich das game hab, trotzdem noch auf lindblum komm >.<
     
  5. Mirania

    Mirania Gast

    habe nur die alten daten nicht mher vom ts^^ich muss mich halt erst noch ans spiel gewöhnen ist richtig neuland für mich:)da ich null plan habe und ich keinen kenne im spiel den ich fragen kann,hoffe das ich dich mal raht bitten kann wenn ich mal was wissen will
     
  6. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Jemand hat ihm nämlich über Robert/Kremator die Daten geschickt, würde ich sagen :D

    Bin die damalige Inferia, ehemalige Pfeilschleuder und Kochkünstlerin der Legion, wenn man sich noch dunkel dran erinnert. Ist inzwischen schon ne halbe Ewigkeit her.
     
  7. Moto

    Moto Mandragora

    noch mehr aion leute hier ;p hab mit storm gespielt auf kromede asmos ;p
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    nicht von darkblood, aber auch ehemals aion ^^
    <- Enjya auf Balder, noch bis ende Oktober existent wenn auch nicht mehr aktiv ^^;
     
  9. Mirania

    Mirania Gast

    war früher auf dem server Lephar bis die server zusammengelegt wurden nun bin ich auch auf balder asmo seite.hätte nicht gedacht das so viele hier sind die mal aion gezockt haben:) hoffe man sieht sich mal in game würde mich darüber freuen
     
  10. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Aion hab ich auch gezockt. Kann mich garnimmer an den Servernamen erinnern, aber war jedenfalls der "RPG"-Server, wo ich auf Asmodierseite gezockt hab.

    Parallel dazu war ich aber auch kurz in "Darkblood", aber das war schon wieder gegen Ende meiner Aion-Zeit.
     
  11. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Ich versteh das nicht ganz, ihr habt doch Aion ca. ein halbes Jahr oder wenig mehr gezockt, in FFXI hast Du solange für die Missionen einer Stadt gebraucht. Habt Ihr alles gesehen in dem Spiel oder wurde es einfach so langweilig?
     
  12. Moto

    Moto Mandragora

    hab 1jahr aion gezockt.lvl 50er char.jetzt mit dem update kannste zwar bis 55 spielen und neuer scheiss is dazugekommen aber das spiel ist zu pvp-lastig.vor allem kannst nicht in ruhe lvln weil irgendwo immer nen feind lauert und dich einfach mal umnatzt. ;p
    da macht ff einfach mehr spass und vor allem auch mit den jobs lvln.dass ist nicht so sinnlos afk stellen wie bei aion ^^
     
  13. Mirania

    Mirania Gast

    was kann man den alle smachen in final fantasy?
     
  14. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Das Hauptaugenmerk liegt laut SE auf Charakterentwicklung, hier gibt es mannigfaltige Möglichkeiten. Ansonsten bin ich jemand, der auch gerne Missionen erledigt, oft schafft es SE die spannend darzustellen, was ich bisher gesehen habe in der Beta war jedenfalls einladend ^^. Tja und der Rest ist dann wohl Teamplay, PvP gibt es eigentlich nicht, dafür aber zahlreiche Dinge die man zusammen machen muss, um sie zu bewältigen oder einfach will, weil es mehr Spaß macht.
     
  15. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Bei FFXIV sind wir das auch alles noch am raus finden. Wenn die aber mit weiteren Updates und Add-Ons in etwa die selben Ziele verfolgen wie mit FFXI wird einem so schnell nicht langweilig werden.

    In FFXI gab es zum Schluss, wenn man alle Städte, Add-Ons und Erweiterungen einberechnet 10 Hauptstorylines, die alle aufeinander aufbauen, endlose Quests, die teilweise auch Nebenhandlungen zur Hauptstory erzählen und so viele verschiedene Endgame-Szenarios, dass man als so genannter Casual-Player gar nicht die Zeitt hat alles zu spielen. Es gab nach über 5 Jahren FFXI immer noch Inhalte die ich nicht einmal angetestet habe. Dazu muss man aber faiererweise auch sagen, dass es Inhalte gibt, die man mit einem RL nebenbei gar nicht versuchen brauchte, da hier mehrere Aufgaben erfüllt werden mussten für die ein normaler Mensch schon nur fr einen Schritt Jahre brauchen würde.
     
  16. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi Mira ^^ Calcifer,

    Was TS angeht schick ich dir daten zu ^^ Der Schubser TS is kein geheimniss solang man in der eingangshalle bleibt ^^
     
  17. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    zum pvp...hab gelesen das es wohl so in der art etwas geben sollte....sprich noch kommen wird!??!
     
  18. Mirania

    Mirania Gast

    du wimsi haste das spiel den schon,und wenn ja wie heist du ingame würde mich mal intresieren
     
  19. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    jo, habs seit samstag. und seit montag abend bin ich endlich auf lindblum.
    name: Nenya Brethil
     
  20. Mirania

    Mirania Gast

    ok danke habe dich mal in frend liste rein getan so kann ich dich mal anschreiben:)