Hallo Schubser und FF-Zocker, wollt hier nur mal ein kleines Problem bekanntgeben. Seit gestern werde ich von der Rufnummer 0019055100 attackiert. Im Internet wurde in mehreren Foren von diesem Problem berichtet. Annahmen reichen von einem Call-Service bis hin zu einer Nummer aus Toronto. Das strange daran ist, daß diese Nummer erscheint, wenn meine Schwiegermutter bei uns anruft - diese aber eine ganz andere Rufnummer hat. Die betreffenden Anrufe kommen von Alice (Schiegermutter) zu 1&1 (mein anschluss). Da meine rufnummer nirgends bekannt ist bzw nirgends eingetragen ist - und ich überall nur meine Handynummer weitergebe (Sim-karte wechseln is einfacher als den Anbieter^^) kann diese Nummer auch nirgends bekannt sein. Okay - ich habe diese Rufnummer nun für ein- und ausgehende Anrufe gesperrt, würde aber gerne wissen, ob von Euch auch jemand schon diese Probleme hatte - bzw wenn nicht einfach mal eine allgemeine Warnung von überhöhten Kosten ausrufen^^ EDIT: Hier nochmal ein Link auf eines der vielen Diskussionsforen: http://phildreams.de/enjoy/?p=581#comment-5132 Gruß Lorill