News Sternenlichtfest 2015!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 16 Dezember 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Seid gegrüßt, Abenteurer! Hier ist Lallalingo.

Die festliche Saison hat Eorzea wiedermal erreicht und mit ihr hält das Sternenlichtfest Einzug!

Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn sich die geschmückten Städte mit Abenteurern füllen. Die Zeit scheint seit dem letzten Fest wie im Flug vergangen zu sein.

Im heutigen Blog möchte ich euch die Belohnungen für das Sternenlichtfest vorstellen und einen kleinen Ausblick auf den neuen Forum-Wettbewerb geben.

Als erstes präsentiere ich: Ein supersüßes Rudolf-Geweih inklusive roter Nase!

Man kann es sogar färben! Die Nase und das Geweih nehmen die gleiche Farbe an.

Außerdem gibt es kuschelige Handschuhe für die kalten Wintertage.

Und die passenden Schuhe, mit denen man sich im Schnee so zu Hause fühlt, wie ein Rentier! Süß, oder?

Und die kann man natürlich auch färben!

Zusätzlich könnt ihr noch einen besonderen Hut und einen künstlichen Bart bekommen, also macht mit, um all die tollen Belohnungen abzustauben!

Um euer Haus genauso festlich zu schmücken, wie die Straßen der Städte, gibt es auch neue Möbelstücke und Dekorationen, die man für eine gewisse Zeit im Spiel kaufen kann.

Die Lichter des Baums können die Farbe wechseln und die blinkenden Lichter schaffen eine wunderbar festliche Stimmung!
    Außerdem könnt ihr jetzt die Beleuchtung im Haus dimmen, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen!

Hier seht ihr, was ich aus meinem Zimmer gemacht habe, um das Sternenlichtfest zu mir nach Hause zu holen!

Mit den dunkler werdenden Tagen und den schön dekorierten Städten macht es Spaß, das Haus stimmungsvoll zu schmücken!

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite des Sternenlichtfests, also stattet ihr doch hier mal einen Besuch ab.
    Nur noch ein paar Mal schlafen, bis zum großen Tag, am 18. Dezember!

◆Ankündigung zum Forumswettbewerb

Zur gleichen Zeit wie das Sternenlichtfest stattfindet, halten wir im Forum den Sternenlichtfest-Comicstrip-Wettbewerb ab! Spieler können teilnehmen, indem sie vier Screenshots aus dem Spiel einreichen, die als Comicstrip eine Geschichte rund um das Sternenlichtfest erzählen.

Diejenigen, die einen der Hauptgewinne absahnen, erhalten einen Adeligen-Rossharnisch für ihr Chocobo!

Wir verraten weitere Details am Freitag, den 18. Dezember auf dem Lodestone, Facebook, Twitter und im Forum, also schaut mal bei uns vorbei!

Eure Lallalingo

Weiterlesen...