Hallo, Krieger des Lichts! Hier ist Lallalingo, und diesmal bin ich ganz aufgeregt, weil ich das neueste Mitglied der Square Enix Kuscheltierfamilie vorstellen kann: Das Spriggan-Plüschtier! Falls du schon einen knuffigen Spriggan bei dir zu Hause sitzen hast, habe ich ein paar Tipps zur artgerechten Haltung: Spriggan-Fakt#1: Spriggans leben in Gruppen, wie man hier sehen kann. Spriggan-Fakt #2: Spriggans sind weder Kobolde noch Feenwesen, obwohl sie beiden in Manchem ähneln. Spriggan-Fakt #3: Sie lieben es, einen Edelstein oder ein Stück Metallerz mit sich herumzutragen, warum wurde bisher noch nicht erforscht. Aber daher rührt vermutlich der verbreitete Aberglaube bei Minenarbeitern, dass Spriggans Glück bringen. Spriggan-Fakt #4: Falls du einem der super süßen Spriggan-Plüschtieren ein neues Zuhause gewährst, erhältst du einen Code für ein genauso süßes, virtuelles Spriggan-Plüschtier für deine Unterkunft in FFXIV! Vielen Dank für dein Abonnement von „Sprudelig-Spritzige Spriggan Spinnereien"! Um das Abonnement zu kündigen, suche dir das nächstgelegene Bergwerk und trage zu jeder Zeit einen dort gefundenen Edelstein oder ein Stück Metallerz bei dir. Ihr könnt gleich euer eigenes Spriggan-Plüschtier adoptieren! Viele heimatlose Spriggans warten im Square Enix Store auf ein neues Zuhause. Bis zum nächsten Mal! Eure Lallalingo Weiterlesen...