Hallo ihr Lieben! Gerade gefunden: laut Onlinewelten soll der langerwartete Patch 2.2 vom 26.03. - 27.03.2014 aufgespielt werden: http://www.onlinewelten.com/games/f...e-enix-kuendigt-24-stuendige-downtime-125559/ Man sieht sich ingame! LG ;-) Tattoomi/Mario
Ok dann kenne ich auch nun die Quelle für die neuen Mounts... und die sind beide recht knuffig Und wenn ich das richtig verstehe sollte ich meine Philos wohl eher nicht mehr ausgeben weil das gute iLvL70 Equip dann eh verramscht wird... na dann...
ich werd pld auf 50 leveln.. finde den mount u ein vielfaches geiler und naja ich denke mal philo auf cap bringen und dann nach dem patch zu myth wechseln ^^ verramscht ist so ne sache.. wenn man zeit und lust hat und gerade 50 ist, hilft ja jedes teil was man bekommt, also warum nicht den drop -> DL nutzen und schauen was noch kommt. so mach ich das mit meinem 2. monk auch. besorge mir nicht alles sondern mache story und fight die ich brauche und hab so in recht kurzer zeit das iL von irgendwas um 50 auf mitlerweile 82 gebracht daher würd ich darklight nicht als ramsch ansehen. wie man es bekommt ist halt einfacher
Hey das mit dem verramscht sage ich als chronisch unterequipter - aber auf alle Fälle schafft es SE durch die Anhebung der Boni & die Mounts mich wieder auf den Pfad der Tugend (sprich Tank) zu bringen. Ausserdem finde ich einige DL Sets optisch sehr ansprechend (auch wenn ich mich dank der Vanity Slots endlich in mein geliebtes Piratenkostüm schmeissen kann & werde)