Regelmäßige FATE Parties

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Tattoomi, 20 Oktober 2013.

  1. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Hallo ihr Lieben!

    Für alle von uns, die noch die eine oder andere Klasse hinterherleveln möchten - besteht Interesse an regelmäßigen FATE-Gruppen?

    Denkbar und vor allem sinnvoll ist das ganze ab ca Lvl 20-25, je größer die Gruppe umso mehr Erfolg & Spaß gibts für alle ;)

    Um die Organisation würde ich mich bei Interesse kümmern, zeittechnisch schwebt mir bisher Samstag und/oder Sonntag Spätnachmittag vor.

    Man sieht sich ingame!
    LG :)
    Tattoomi/Mario
     
  2. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Also ich wäre schon mal dabei! Hätte für lvl 20 - 25 Druide und thauma(32pld könnte man evtl syncen). würde Dienstag und Donnerstag ab 21:30 und die restlichen Tage ab 20:45 Uhr können.
     
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Jau, sicher. Ich hätte da immer noch mein Waldläufer / Barde LV 37 und mein Pikenier / Dragoon LV 42 - von alleine kann ich mich derzeit nicht für motivieren, die auf 50 zu bringen. ^^
     
  4. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Interesse besteht, aber ein unregelmäßiges RL verhindert eine art static-Zusage. Schreibt doch einfach etwas vorher im LS-Chat, dann sehe ich und andere ob wir mitkönnen. bei einer vollen 8-Mann Truppe kann man bestimmt nebenbei noch gut trashmobs farmen, die Fates sind da nur das Sahnehäubchen
     
  5. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    also ich hätte auch nen blm, aber ich weiß nicht wie ich dazu komme den zu leveln, ich sag nur amdapoooor xD
     
  6. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Dann werde ich doch mal für Sonntag Spätnachmittag eine kleine offene Runde starten, Levelbereich 30-35 oder 35-40 (niedrigere Level können in begrenztem Maße auch mit, genug Schutz ist ja dann da *g*), je nach Resonanz laden wir dann noch Randoms für den vollen 8-Mann-Partyspaß ein :rolleyes:
     
  7. Belias

    Belias Dullahan

    Charakter:
    Liosiliath Baggins
    Bin gerade lvl 22 HMT fals jemand Fate Pt um den lvl machen will. Komm auch on Ts obwohl ich schüchtern bon :rolleyes: