PlayOnline und der ganze mist sind scheisse!

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von darkdestroy|avni, 26 Januar 2007.

  1. Hiho Com,
    ich hab voll das Prob, weil ich wollte jetzt am We zocken weil ich NUR jetzt DSL hab. . . naja hab mir ja ne Kreditkarte geholt mal wieder so die Xbox Live dingens, aber da is noch kein Geld drauf(weil er Donnerstag überwiesen) und das Prob ist ich kann nicht per LSV bezahlen weil noch eine Rechnung 01/06 offen ist und das kotzt mich voll an weil jetzt kann ich nur per Kreditkarte oder Überweisung den Betrag bezahlen und zocken. . .
    Was soll ich jetzt tun ich hab erstmal nur dieses We Inet. . und Freitag ist schon fast um O.O

    Help plz plz plz!

    Support/Service haben mir den scheiss mit der Überweisung gesagt
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    du musst die offenen gebühren erst zahlen und das geht nur via KK.
    erst wenn offene rechnungsbeträge beglichen sind kannst du ELV nutzen.

    ist zwar blöd aber ist so >_>

    edit: das es mit überweisung geht wusste ich nicht aber ich denke nicht das du das heute noch geklärt bekommt -.-
     
  3. Das bekomm ich am ganzen Wochenende nicht hin und das ist meeeeeega scheisse
     
  4. Blaki

    Blaki Gast

    Mach dich auf zum freund deiner mutter und hol dir die kk daten dann wird das heute noch was....aber mach hinne allein rumlaufen is doof und wenn du neu anfangen musst bin ich ne ecke über dir bin fast 10
     
  5. Es gibt drei gute Nachrichten:
    1) Alte Rechnung is beglichen
    2) Chars sind noch da und aktiviert
    3) Updates sind in 2h fertig >,<

    Vielleicht schlechte Nachricht:
    1) der wollte Windoof FFXI Konfiguration machen und wollte dann eine CD
    2) CD is grad nicht in der nähe (Keys schon keine angst)

    Wenn alles heil überstanden ist und ich mich genug aufgeregt hab könnt ihr das hier auch alles löschen ;)

    Was ist eigntl. mit Auryn und Aurien geschehen ?
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ah sorry frage nicht gesehen:

    Beide haben aufgehört zu spielen
    Auryn war neulich wieder da (wird wohl wieder spielen) aber vorerst nicht zu den Schubsern zurück kommen sondern ihr glück woanders in Vana'diel suchen ^^
     
  7. Auryn

    Auryn Gast

    hey mal ne frage zu dem thema, ich hab ja nu wieder angefangen, aber wie zum henker kannich direkt auf ELV umschalten??? ich komm ja online und alles, aber ich hab schiß dass die versyuchen von der alten eingetragenen kreditkarte abzubuchen und die gibts leide rnicht mehr,... weiß da wser was genaueres???

    btw avni schön dass du wieder online bist,... werden uns sicher mal treffen =)
     
  8. Blaki

    Blaki Gast

    Hätte da auch mal ne frage ich wollte mein acc verlängern und musste feststellen das die 17.11€ wollen. Sollte das nicht ne ecke billiger sein? Oder hab ich jetzt was wichtiges verpasst^^

    wb Auryn hoffe wir verstehen uns gut bin ja so zi sagen avni`s anhang also wird man sich öfter mal übern weg laufen=)

    aber avni wird so schnell nicht regelmäsig online sein da er immernoch kein i-net hat und nur bei freunden oder Vater spielen kann
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    normaler weise kann man ELV direkt bei der zhlungsmthode einstellen was ich weiß

    17,11€? äh irgendwie ein komischer betrag
    steht da nicht dabei für welche leistungen der eingezogen wird?
    evt mules, chars erstellt und gelöscht bzw ids erworbenund deaktiviert, tetra master angemeldet?
     
  10. Blaki

    Blaki Gast

    nö nur die id von Nyelk
    und das is ja was mich wundert
     
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    schau einfach mal was bei den infos steht. an sich steht immer da für was du bezahlt hast. also unter den payment infos.
    ansonsten: hotline anrufen >_> (ich hasse es diesen vorschlag zu machen)
     
  12. Zokker

    Zokker Gast

    jo das ist nen komischer Betrag^^

    Also ich Bezahle etwas über 18$ mit meinem Maincharakter und 5 mules jeder erstellte Mule kostet ja 1$ daher sollte der Preis für den Haupcharakter eigentlich nur 13-14$ kosten.

    Musst vllt mal nachfragen oder ob die im Preis aufgeschlagen haben was ich aber eigentlich nicht denke.

    Grüsse Zokk
     
  13. Ashraya

    Ashraya Gast

    Ich würde euch eh raten in $ zu zahlen ( also Kredit Karte ) und nicht auf ELV umzustellen.
    Warum? ganz einfach mit Kreditkarte zahlt man 12,90$ ( glaub ich war so ) das sind umgerechnet 10,82€ die ich im monat bezahle ( pro mule extra 80 cent ) wenn man mit ELV bezahlt zahlt man zur zeit 13€ <.< oder sogar noch mehr. Lang lebe die umrechnung ^^
     
  14. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Was ich weiß ist das umstellen auf US $ mittlerweile nur noch jenen vorbehalten die eine Entsprechende Version haben bzw von "früher" noch im US $ zahlen. De 100%ige Korrektheit kannich aber nicht sagen und ich wills auch nicht testen.
    aber was ich gehört habe kann man, wenn man von $ auf € (ELV) umstellt, nicht mehr auf $ umstellen.
    wie gesagt, KA ob das wirklich stimmt aber ich hab das schon in diversen Foren gelesen
    (btw: wer eine US version hat kann auch nicht in € zahlen - eben so wenig sind die US und EU version kompatibel ^^)
     
  15. Auryn

    Auryn Gast

    aber ne kreditkarte kostet doch auch zusätzlich oder nicht???

    @shi ja das dacht ich mir fast nur wo find ich des wo ich das einstellen kann??? hab echt schon verzweifelt rumgeklickt,...
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    also, von der theorie bei den optionen, in der praxis, schaue ich das mal nach XD (edit folgt)

    Service& Support --> Mitgliedschaft --> Payment Method (update) --> Edit --> und dann ist mir grad POL abgeschmiert XD lol aber ich denke unter edit kannst du das ändern
     
  17. Ashraya

    Ashraya Gast

    Kommt auf die Kreditkarte an ... Ich hab nur ne billige Visa ohne pin code und sonstigen spielereien kann damit alles zahlen und auch geld vom konto abheben. Das ist die Günstigste und kostet "IM JAHR" 20€ ^^

    Wie gut das das bei mir schon seit 2,5 Jahren über KK läuft ... werd ich eh nie ändern ^^
     
  18. Schnuffi

    Schnuffi Gast

    naja ich habe zuerst per ePassporte und dann per Xboxlive bezahlt:
    ePassporte ist ein visuelles konto im internet, was dir auch eine kreditkartennummer gibt. das problem an der sache war nur dass die ihre kontoadresse irgendwann geändert haben , zuerst wars in england und da konnte ich dann halt mit einer EU-standard überwiesung geld draufpacken. mit der neuen adresse ging das nicht mehr und ich hätte mega überweisungsgebühren zahlen müssen.
    dann hab ich halt diese xboxlive sache gefunden:
    wenn man sich da ein konto erstellt kriegt man eine Xbox-live visa karte nach hause geschickt, also quasi eine prepaid kreditkarte. und wenn man unter 21 oder 23 (weiß grad nich mehr welches alter das genau war) ist die kostenlos. da kann man dann auch bequem drauf geld überweisen, das gute an der sache ist dass der sitz in berlin also in deutschland ist. allerdings sind die mal echt total langsam da geworden, die überweisungen von mir kommen da in letzter zeit immer erst nach 1-2 wochen an bzw werden überarbeitet. außerdem wird jedesmal am anfang des monats mein account grundsätzlich deaktiviert auch wenn geld auf der karte ist. deswegen hab ich jetzt auf ELV umgestellt auch wenns mehr kosten mag. das geht schneller, unkomplizierter und man vergisst nie ne überweisung abzuschicken <.<
     
  19. Blaki

    Blaki Gast

    ich hab nachgeschaut und da steht das ich nur für meine id also den char Nyelk 17.11€ bezahlen soll-.- das is doch beschiss ich mein ich hab nur den char tetra master is auch nicht angemeldet und weiter id`s laufen auch nicht....da solle es doch nur so 13€ kosten oder nicht? aber wenn ich bei den jetzt anrufe kostet mich das auch so viel das ich auch gleich die 17.11€ bezahlen kann.
     
  20. Schnuffi

    Schnuffi Gast

    dann ist das aber für 1 monat+ ein paar tage aus einem anderen monat.
    könnte dadurch zustande kommen, dass die 30-gratis-tage mitten in einem monat ablaufen. dann ziehen die dir noch für den rest des monats geld ab anteilig vom monatspreis.