Offizieller Wiedereinstieg? Bei den Schubsern natürlich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Elyria, 19 September 2010.

1. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    mööp!

Ich bin eigentlich nur so halb offiziell ausgetreten, aber der Übersicht halber möchte ich mich hier ordnungsgemäß wieder für FFXIV zurückmelden. Die CE wurde termingerecht geordert, wird aber im ach so weit entfernten Österreich nicht ganz rechtzeitig ankommen, befürchte ich. Nichtsdestotrotz werde ich mich FFXIV stellen und lege ganz, ganz, ganz viele Hoffnungen hinein. Zwar war ich nicht besonders aktiv in der Beta Phase, aber das liegt daran, dass ich frisch zum Release anfangen will und als - wenn man es so bezeichnen will - "Newbie" durch Vana... ups, ich meine natürlich Eorzea :)D) spazieren möchte. In Aion hat mir nämlich das intensive Beta spielen sehr den Anfangsspaß zerstört und aus Schaden wird man bekanntlich schlau.

Jetzt möchte ich die Gelegenheit aber nutzen, um euch einen riesigen Schock beim Login zu ersparen und bisschen vorzuwarnen. Die gute alte Hume F2B Ylle, oder Elyria, wird nicht beim offiziellen Start der Charakter meiner Wahl sein. Stattdessen wird die Entscheidung auf die Roegadyn fallen... also Galka, im FFXI Jargon. Wollte euch jedenfalls nur mal gewarnt haben.

2. Schelm

Schelm Mandragora

/welcome

3. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Ohh, ein Quoten-Roegadyn. Das hätte ich nicht gedacht.
    /welcome