Hallo, alle zusammen! Hier ist wiedr mal Bayohne. Mir brennen die Füße noch von unserem Auftritt bei der PAX Prime 2015, aber das hält mich nicht davon ab, euch davon zu berichten! Wir hatten viel Spaß und ich möchte all die, die nicht hinkommen konnten, ein bisschen daran teilhaben lassen. Der Square Enix-Stand hatte diesmal wieder eine tolle Kampf-Herausforderung zu bieten: Diesmal mussten sich unsere Abenteurer mit Ravana messen! Am Samstag hatten wir eine tolle Gesprächsrunde mit dem Sound Director von FFXIV, Masayoshi Soken, und dem Localisation Lead für Englisch, Michael-Christopher Koji Fox. Sie haben sich über die Musik und Hintergrundgeschichte von Ravana,Bismarck und Alexander! Die Runde wurde "Kojis und Sokens Wilder Ritt" genannt... und das war es auch. Es wurde gesungen, getanzt, ausschweifend kommentiert und vieles mehr! Falls ihr nicht hingehen konntet oder den Live-Stream verpasst habt, könnt ihr es euch im Archiv nochmal ansehen. Teilnehmer erhielten eine Goblin-Maske, mit dem Liedtext zu "Metal" auf der Rückseite, und eine tolle Wackelbild-Karte Warum eine Goblin-Maske? Ich will nicht zu viel verraten, aber... es war auf jeden Fall ganz wichtig. Schaut es euch auf jeden Fall mal an und lasst euch von ihnen auf ihren wilden Ritt mitnehmen! - Bayohne Weiterlesen...