NicoNico Chokaigi 2015: Teil 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 7 Mai 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallihallo,

ich bin mit meinem zweiten Bericht zur NicoNico Chokaigi (Tokyo) zurück und habe NOCH MEHR Fotos dabei!

Falls ihr den ersten Blogeintrag zum Event verpasst habt, findet ihr ihn hier.

Nun aber direkt zu den neuen News (ha!) und den Fotos!

▼I BEAT TITAN TAIKO
    Hier durften sich die Besucher richtig auspowern! Zwar gab es kein „I Beat Titan" T-Shirt zu gewinnen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich persönlich könnte mir das gut im Gold Saucer vorstellen...Bumm-Badda-Bumm-Bumm!

Wo wir gerade bei Gold Saucer sind, sowas in der Richtung gibt es da ja schon:

▼Greiferarm-Spiele

Mit etwas Geschick konnten die Besucher tolles Merchandise aus dem Greifarm-Automaten herauskitzeln. Übrigens wird es das bald in vielen weiteren japanischen Spielhallen geben, also denkt daran, falls ihr für die Zukunft einen Japan-Urlaub plant.

Auch viele Mitglieder des Entwicklerteams waren dabei und die Fans hatten die Möglichkeit, mit ihnen zu plaudern. Fernehalwes scheint zumindest viel Spaß gehabt zu haben!

Und Yoshi-P hat sich wie immer die Miqo'te-Tatzen wundgeschrieben. Ich frage mich, ob er im Spiel inzwischen von Lala auf Mietze gewechselt hat...

Was meint ihr, was das hier ist? Das, meine lieben Abenteurer, ist die Ansammlung von Yoshi-P-Ausrüstung, die es nicht mit ihm auf die Bühne geschafft hat.

Cosplayer gab es übrigens auch sehr viele. Die Gewinner des Cosplay-Wettbewerbs findet ihr auf dem Lodestone, aber es gab auch viele fantastische Cosplayer, die nicht am Wettbewerb teilgenommen haben. Sehet und staunet!

Und zum Abschluss gab es natürlich noch ein Gruppenfoto!

Das sieht nach verdammt viel Spaß aus und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Sasunaich

Weiterlesen...