sephirot is back!!!! FTW \o/ und die spezial attacken sehn ja auch m,al nich schlecht aus!!! *beeindruckt bin* was die sich da so immer wieder einfallen lassen?!!! :bunny: :bunny: :bunny:
Ist das sone art Kampfspiel?Sah ziemlich gut aus, obwohl Sephiroth ne totale lusche ist <_< Ne im ernst, ein halbnackter mann mit grauen harren soll gruselig sein... Und Zidane ist cooler FF9 und FF8 ftw
Seppel ist doch nicht gruselig. seppel ist knuffig ^^ was genau ist das für ein FF game? ein battlegame mit allen ffchars? sowas gabs doch schon mal oder? wie hieß das game denn? da war auf jeden fall seppel dabei *grübel*
ja... aber bei ehrgeiz waren die ff charas praktisch nur ein bonus (außerdem ist es meeeega lahm)... Dissidia ist aber schon ewigst angekündigt... wird ein bemu (Beat'Em'Up) werden und neben den im trailer gezeigten charas sind auch noch kain highwind und cecil p. (frag mich mal nach seinem nachnamen xD) auf ff4 bestätigt und sollen noch mega viele folgen ^^... Fand die stimme von zidane cool ^^
Cecil Harvey XD BTW:Hab ich schon erwähnt das ich eine Nagelneue PS3 für 500 Euro erworben habe? Hab aus Spass geboten und Gück gehabt.XD WTF steht da über meinem AVA? Ex-Schubser?? Ich glaube hakt bei euch ^^ Muss mal bei Zeiten das Kampfset abdrücken da mein Char noch nicht deaktiviert ist.
das war ich. du hast doch aufgehört und von daher hab ich dir den titel gegeben (hast aber noch komplette rechte) genau wie allen anderen schubsern die nicht mehr spielen. sollte eigentlich nur ein erkennungszeichen sein das du ein nicht mehr spielender schubser bist - sorry wenn das falsch rüber kam T_T
Dafür ist sogar ne frau maskuliner als Sephiroth Aber Zidane ist immernoch mein Lieblings-FFchar (Mit ausnahme von Yojo, der ist der beste char den es gibt ) weil er im vergleich zu Squall und Cloud nicht so ein 0815-Held ist...
also meiner meinung nach ist zidane eher ein 0815 held als cloud... oder hat jeder normale Held psychische Probleme und ist ein Klon? >_> Zidane hingegen ist eher der typische Held, da er nahezu alles was er anpackt hinbekommt und vom charakter auch sehr selbstbewusst ist (typisch für einene helden) nicht so wie zB Squall mfG
Cloud: "Ich werde für das gute kämpfen und ich hab ne total misteriöse vergangenheit und ich bin plottechnisch total unwichtig aber hey!Ich trag lila und hab ein grosses schwert^^" Squall:"..." "Ich bin ein emotional verschränkter Held der eigentlich überhaupt nicht die welt retten will doch ich finde meine !grosse Liebe! und plötzlich interessiert es mich was passiert" Zidane Tribal war zwar auch nicht ein meisterwerk an originalität, aber wenn man wirklich ORIGINALITÄT in einem FF spiel sucht, muss man sich an 4 (wars glaubich ^^) und 6 wenden...DIE hatten wenigstens interessante charaktere
ich glaub yojo du solltest die spiele nochmal spielen DENN ff7 und ff8 waren kracher, aber naja musst du ja nich so sehen wobei EINS MUSST DU SO SEHEN: wenn es einem ff teil an originailät des hauptcharacters (vorrausgesetzt wir reden von dem ersten spielbaren character) fehlt ist das ff12 >_> ich denke dazu muss ich nix mehr sagen.... vaan....
FF8 war ein kracher ^^ aber FF7 wurde zu sehr von den fanboys in den Himmel gelobt als das ich es noch geniessen könnte... ._. und das sag ich als HALO spieler <_<;
das klingt für mich jetzt so wie "es gibt echt viele leute die total auf FF7 stehen aber da ich gegen alles bin find ich das mal doof" eine bekannte von mir hat das gleiche damals zu den harry potter büchern gesagt aber nie eins gelesen bzw angefangen zu lesen. man sollte schon in der lage sein spiele neutral zu beachten bzw zu spielen, auch wenn es von fanboys gehypt wird ohne ende. sprich: mal die meinungen alle anderen ausser acht lassen und sich eine eigene bilden die nicht vom hintergrund tausender kritiken beinblusst ist. und FFVII hat imo eine tolle story ^^ aber ich muss zugeben das die compilation of final fantasy vii teils etwas ausartet und das game ausnimmt. aber egal das gehört hier ja an sich gar nicht rein >.<
Ich meine damit ja nicht das FF7 schlecht ist... Es ist nur nicht halb so gut wie viele leute es machen und spiele wie Grandia, Skies of arcadia und Star Ocean sind ne mille besser :I
naja das ist ne reine bewertungssache. rein storymäßig finde ich FF7 von den teilen 7-1X-2 noch immer am besten. unabhägig davon was andere sagen. ich muss aber zugeben das ich Xenogears besser finde von der story ^^
so nostalgie hat mich gepackt ich zokk jetzt 7-9 mal wieder komplett 100% durch (das dauert laaaaaaaaaange gerade 9 gleich zweimal duh :O) aber mal ehrlich irgendwie kenn ich das (ich hör auf mit ffxi zeitweilig, fang andere spiele an zu spielen, fang wieder an zu chatten weil offline einsam ist, fang wieder ffxi an....)