>> Hier gehts zum Quiz << links gibts ne auswahl der verschidenen Quiz (wie isn die mehrzahl davon? ) hab die heute alle mal durch probiert (steh auch in den highscore als Toshi xD, was allrdings nich sehr schwer ist >.>) und mir kamen doch sehr viele total bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht woher ;; Naja was ich eigentlich jetzt wollte ist ne komplette liste davon, da die lösungen dort nicht angezeigt werden.. Ich werd hier ne liste austellen und immer editieren und hoffe ihr werdet mir helfen sie zu vervollständigen xD besonders wichtig sind immer die Arktikel weil zB "Herr der Ringe" geht nicht "Der Herr der Ringe" ist richtig Hmm.. da es hier kein klaptext oder spoiler text gibt lad ich meine "Vortschritte" einfach mal hoch und man kann sie sich da dann anschaun ganz besonders schlecht bin ich bei den Movie Quiz 2 und 3 sowie den serien >< Hab gelesen das es die Lösungen dort irgendwo im Forum geben soll, aber ich hab noch nicht nachgeschaut, fänd das sonst langweilig >.> Bisherige Lösungen Movie Quiz Vol 1 Movie Quiz Vol 2 Movie Quiz Vol 3 Serien Quiz Vol 1 Serien Quiz Vol RaffyDMonkey Editor Serien Quiz Vol 3 Cartoon Quiz Vol 1 Game Quiz Vol 1 Special Quiz Spencer-Hill Special Quiz Zitate Edition
mal so ne frage sollte da ein video auftauchen? denn ich hab da nur ton und das ist dann ein wenig schwer
nein.. da wird nur musik gespielt und anhand der musst du die sereien/filem/games erkennen.. mit bild wärs ja zu einfach
Game Quiz Vol 1 7 = Tetris 8 = Zelda 11 = Deus Ex 13 = Diablo 15 = Final Fantasy 20 = World of WarCraft 24 = Teenage Mutant Hero Turtles (ihr kennt das Theme net?? ) 25 = Die Sims 26 = Super Mario 28 = WarCraft Tss ihr Zockern00bs alle miteinander!
holy shit, die nummer 16 kenne ich aber ich komme nicht drauf (game quiz) Nr 21: Phantasy Star online edit: nr 16: Grandia \o/ movie quiz 2: nr 4: Bodyguard (das lied ging ja damals durch die charts) Nr 6: Dragonheart
ich danke dir shi^^ ich kannte die 16 auch ich kahm nur nicht mehr auf den namen....aber das spiel ist das beste was ich kenn^^
na das auch nicht, gibt einige die besser sind ^^ aber ich hab diverse gamethem auffm pc (shemue, lunar lufia etc) daher hängt mir sowas im kopf rum. btw hätte ich als FF theme eher das lvl up geholt oder das was im pol gespielt wird aber egaal *movietest 2weitermacht*
Special-Quiz Zitate 2 = From Dusk Till Dawn 6 = Forrest Gump 11 = Das Leben des Brian 14 = Highlander 16 = Maverick 20 = Demolition Man Aber wieso sind in der TXT-Datei 34 Nummern? Das Quiz hat nur 30. ^.^
also für die ps1 fand ich grandia wirklich am besten so von der story her und auch wie sie es rüber gebracht haben mit den vielen lustigen senen z.B. "so weich und war" "justin du perversling"^^ und wenn ich erlich bin fand oder finde ich den teil sogar besser als manch ff teil
Game Quiz Vol 1 6 = Quake Gnah, bei 11 hatte ich statt Deus Ex auf Unreal getippt. Leicht isses nicht Oo Bei paar Titeln kommen sie mir bekannt vor, aber den Namen... pfff... weiß ich nicht Zitate 9 stimmt übrigens nicht; das ist nicht Forrest Gump
habe grandia nie gespielt. angetestet ja aber dann ist reinigungsmittel auf die cd1 gekommen und das war das ende. CD 2 diente dann nur noch als STart CD für die PSX wennich gebrannte oder NTSC games gezockt habe Movie 2: (btw macht mich theme 7 wahnsinnig >_> ) Nr. 12: Philadelphia Nr 18: Full metal jacket Nr 26 kenneich nur aus dem intro von Fun with akatuki X Lol* Spezial -- zitate: Nr 1: DEr Duft der Frauen Nr 3: The Big Lebowski Nr5: Eiskalte Engel Nr, 6: Forrest Gump Nr9: Nummer 5 lebt
Serien-Quiz Vol 1 (in Kooperation mit Washuu ^^) 6 = Starsky & Hutch 7 = Golden Girls 8 = Wunderbare Jahre 9 = Mord ist ihr Hobby 12 = Sledge Hammer 26 = Hart aber herzlich