Mantikor Domesticus bittet um Assoziation

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mantikor, 13 März 2019.

  1. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Aloha,
    wie bereits im anderen Thread deklariert, bitte ich um eine Kontaktperle des altbekannten Haufens.
    Als ich noch ein kleiner Tarutaru war, holte mich Shi in die Linkshell, nun bin ich ein kleiner Lalafell und komme selbst.
    Allerdings kann es sein, dass ich die Lust wieder verliere, auch wenn ich seit einer Woche schon relativ viel spiele. Gegenwärtig bin ich Hrt 32 und Dru 18, was sich voll cool anfühlt, alles nochmal neu zu machen. Daher bleibt der vorherige Charakter vermutlich eingestaubt.
    Sonst zu meiner Person, ich bin 37, 2 Kinder, Psychologe (selbständig)
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Manti! <3 Schön dich mal wieder zu lesen ^^
    Die Zeiten der Linkshells als "Gilden" sind seit XIV vorbei, und die "Schubser-LS" die wir noch eine Weile parallel zur freien Gesellschaft hatten wurde mittlerweile eingestampft. Heißt, wir könnten dich wenn nur in die FG einladen, oder in eine deutschsprachige LS die wir uns mit ein paar anderen FGs teilen, in der aber nicht alle Schubser Mitglied sind.
     
  3. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Dann beantrage ich hiermit erst mal die Aufnahme in die FG.
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Mänti! Der Seelenklempner, den die FC braucht, aber nicht der den sie verdient, oder so.... :D
     
  5. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    Lalafell Power <3
     
  6. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Hey manti. Willkommen zurück. Ich hab auch wieder von vorn angefangen. Glaube mir es lohnt sich. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe es wächst mir alles über den Kopf
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hab Manti eben in die FC geholt ^^
     
    Shi Talya gefällt das.