News Love Is In The Air!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 1 Februar 2018.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallöchen!

Es ist wieder die Zeit des Jahres für Valentiontag!

Morgen am 2. Februar geht das Event schon los!

Der Valentiontag dreht sich ja um sowas was man "Liebe" nennt und dafür haben wir wieder ganz liebenswerte Belohnungen für euch! Die sind so rosa und herzförmig, die schreien förmlich nach Liebe! Ok, ok ich hör schon auf!

Da haben wir einmal das hier:

2016 gab es den Gebrochenen Herzstuhl und dieser würde nun zu einem Reittie... Reitmöbelstück (?!)!

Und diese Reitmöbel sind sogar zwei verschiedene. Einer links, einer rechts! Das heißt dieses Jahr gibt es zwei Reittiere als Belohnung!
    Aber...

Ihr denkt euch jetzt vielleicht, was mache ich, wenn ich ganz alleine bin? Das sieht doch traurig aus auf einem halben Stuhl, oder nicht?

Ihr habt auf der Webseite sicher das Bild gesehen, wo man nebeneinander fliegt, aber keine Sorge, denn erstens sieht der Stuhl auch alleine voll cool aus. Zweitens kennt ihr sicher jemanden im Spiel, der mit euch fliegt oder drittens naja... ihr fliegt einfach neben jemandem her, der den Stuhl auch gerade benutzt... Kommt sicher nicht komisch rüber oder so...

So sieht der Stuhl alleine aus:

Nicht schlecht, oder?

Natürlich gibt es noch mehr! Ganz liebreizende Deko!

Außerdem hat Yoshi-P im Brief des Produzenten LIVE gesagt, dass es dieses Mal einen besonderen Inhalt geben dieses Jahr geben wird!

Hier ein kleiner Hinweis darauf!

Tadaa!

Zur Valentiontag-Webseite geht es übrigens hier!

Eure Lallalingo

Weiterlesen...