Hallo zusammen! Der Valentiontag steht kurz bevor! Und was könnte besser sein als ihn mit denen zu verbringen, die euch am Nächsten sind? ◆Ablauf des Events Abstimmungszeitraum: Von Freitag, dem 29. Januar um 10:00 bis Sonntag, dem 9. Februar um 16:59 (MEZ) Ergebnisse: Von Sonntag, dem 9. Februar um 17:00 bis Montag, dem 17. Februar um 15:59 (MEZ) Dieses mal besteht das Event aus 2 Phasen: Der Abstimmungsphase und der Ergebnisphase. Da die Abstimmung gesondert auf jeder Welt stattfindet, unterscheiden sich auch die Ergebnisse. Eure Stimmen sind wichtig, also vergesst nicht, mitzumachen! ♡ ♡ ♡ ◆Wie könnt ihr teilnehmen? Die Quest zum Event könnt ihr bei Lisette in Mih Khetto's Amphitheater annehmen (X:10.2 Y:9.4) ◆Belohnungen Als Belohnung winkt euch eins dieser drei zauberhaften Outfits! Der Kontrast zwischen dem Schwarz und den Farben lässt diese Outfits garantiert herausstechen! ♡ Je nachdem, wem ihr eure Stimme gebt, wird sich der Name und die Farbe des Outfits ändern. Aber kein Grund zur Panik, die Outfits sind nämlich färbbar! Schaut euch für mehr Infos auf jeden Fall die Sonderseite zum Event an! Färbt ganz nach Belieben und passt es eurem Stil an! (Ich glaube, dass ein helles Rosa auch ganz toll passen würde...) Falls ihr auch das Outfit für das andere Geschlecht kaufen wollt, könnt ihr dies während des Eventzeitraums beim Saisonalen Händler tun! ◆Weitere Dinge, die ihr euch während des Events ansehen solltet Nachdem ihr die Eventquest abgeschlossen habt, könnt ihr euch einer Herausforderung bei der Valention-Zeremonie stellen. Hier könnt ihr Schokoladen bekommen, die ihr gegen besondere Items eintauschen könnt!♪ Warum testet ihr nicht eure Verbundenheit mit euren Liebsten oder besten Freunden? Oder ladet vielleicht neue Abenteurer ein, dieses Event mit euch zu erleben! Viel Glück dabei, bei der Zeremonie die maximale Verbundenheit zu erreichen! Schauen wir uns doch mal an, was es dieses Mal an tollen Items gibt. (Trommelwirbel) Seht euch diesen riesigen Schokoladenbrunnen an! Färbt die Schokolade nach eurem Lieblingsgeschmack! Egal ob Weiße Schokolade, Matcha oder Erdbeere, ihr habt die Wahl! Das Dessert kommt natürlich auch mit einer Auswahl an leckeren Früchten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin mir sicher dass dieser Schokobrunnen euch und euren Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, also holt euch selbst einen in euer Haus und habt zusammen einen schönen Valentiontag!♪ Wir sehen uns in Eorzea! - Xerunala Community Team Weiterlesen...