Let's Play Tempel von Qarn

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 7 September 2016.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich suche wieder fleißige Helfer für mein Let's Play. Dieses Mal geht es in den Tempel von Qarn.

    Tank: Alwyb
    Heiler: Esme
    DD: Niya
    DD: Kats

    Vom Termin her wäre irgendwann nächste Woche gut, da ich dieses Wochenende nicht zu Hause bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
  2. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    o/ ... die übliche Verdächtige ;)
    Bevorzuge Heiler (für Übungszwecke), komme aber auch gerne als DD. Wenn du sagst "nächste Woche", meinst du dann einen Termin unter der Woche oder am Wochenende?
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Bin für beides offen.
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Sollten sich sonst nicht genügend melden kann ich gern als "stummer DD" einspringen ^^
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    nächste Woche unter der Woche würde bei mir etwas schwer werden, da ich Spätschicht habe, ergo erst um halb 10 daheim oder so. Aber WE könnte ich wohl einrichten ^.-
    Sofern sich jetzt nicht noch andere melden, die unbedingt unbedingt unbedingt mitwollen, biete ich mich jedenfalls an.
    DD oder Heiler ist mir WURSCHT^^
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. Dann lasst uns doch mal am Wochenende machen.
    Das Wochenende 17./18.9. ist bei mir noch komplett frei.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Bei mir ist am nächsten WE auch noch alles frei bisher :)
    Freitags werde ich aber erst recht spät heim kommen von der Arbeit, daher wäre Samstag oder Sonntag besser :)
     
  8. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Samstag oder Sonntag passt auch bei mir, nur bitte nicht um 13:00, wenn's geht :D:D
    Cool, dass Kats dabei ist, dann kann ich mich im TS zurücklehnen *kicher*.
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Klar ich mach den Entertainer mit Al zusammen, kein Ding :p
    Aber dann wird man deine sexy Stimme in der Aufnahme bestimmt vermissen Esme ^.~
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    :)

    Ich mach mal einen Terminvorschlag.
    Samstag, 17:00 Uhr
     
  11. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    passt bei mir ^^
     
  12. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    *knallrot anlauf* Naja gut, wenn das so ist *verlegen räusper* dann wird ich natürlich nicht schweigen ;):oops:;)


    Sa. 17:00 ginge für mich in Ordnung!
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Samstag 17 Uhr passt ;)
    Ich freue mir :D
    @Esme schön :p
     
  14. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    wOOt, Schubsers rockten den Temple - next stop: Cutter's Cry!
     
  15. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hach ja, CC...das war zu 1.0 noch Zeiten^^
    Inzwischen locker flockig, das schauckeln die Schubser auch easy peasy :D