Let's Play Nest des Drachen

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 29 April 2018.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Es ist wieder Zeit für eine neue Instanz. Dieses Mal ist es Level 55 und der Kampf gegen Nidhogg.
    Wer hat Lust Alwyb dabei zu helfen?

    Tank: Alwyb
    Heiler: Kats
    DD: Niya
    DD: Kailey
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Kann gerne (wieder) als DD mitkommen ^^
     
    Albester gefällt das.
  3. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Da wäre ich auch dabei. DD oder Heiler. Beides gut.
     
    Albester gefällt das.
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Mein Heal braucht zwar keine exp mehr, aber ich kann als Heal oder DD mit, wie gewünscht. Je nachdem wann der termin ist, hätte ich evtl sogar nen DD, der exp bräuchte auf dem lvl^^
     
    Albester gefällt das.
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. Dann haben wir ja eine Party zusammen. Schaffen wir das noch vor dem RLT? Ich hätte grundsätzlich jeden Abend Zeit.
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich kann nur mittwoch oder donnerstag. rest der woche ist ziemlich dicht. evtl noch samstag, aber we leg ich mir ungern termine im spiel hin.
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Sollte jeden Tag klappen.
     
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Wie wär's Mittwoch? Am Donnerstag habe ich nachmittags in der Arbeit einen Termin, der länger dauern kann. Da könnte es knapp werden.
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok also dann morgen, ja?
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. 20:00 Uhr?
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    jap. vorher werd ich nicht können :)
     
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    geht klar ^^
     
  13. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Juhuuu