Let's Play Historisches Amdapor/Halatali(schwer)/Brüllvolx(schwer)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 17 April 2017.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich hab fleißig Main Story aufgenommen und stehe nun mit Alwyb vor den drei Patch 2.2er Inis.
    Wer möchte mit kommen?

    Tank: Alwyb
    Heiler: Esme
    DD: Kailey
    DD: Kats
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  2. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Da mach ich gerne wieder mit. Vorzugsweise als Monk, notfalls auch als Heiler.
     
    Albester gefällt das.
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ahaha, "notfalls auch als Heiler" *zack* Kailey ist Heiler XD

    Ich komme gerne wieder mit, allerdings lasse ich Anderen auch gerne mal den Vortritt, wenn sich mehrere melden sollten :)
    Das wird langsam eintönig immer meine Stimme im LP dabei zu haben ^.^;
     
  4. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Was? Ein Let´s Play ohne sexy Katsstimme? Geht das?

    Es hängt zwar auch davon ab, wann der Termin ist, aber ich könnte gerne mitlaufen. Ich kann auch den Heal geben, wenn Alwyb sich das traut.
    Ich nehme an, wir machen alle 3 Dungeons in einer Tour und nicht 3 verschiedene Termine?
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ach, mit dir wird doch nie langweilig, Kats.

    Und ja, geplant sind alle drei an einem Stück. Ich muss noch eigene Termine checken und werde morgen mit der Terminfindung beginnen.
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich mach mal die Terminvorschläge auf herkömmlichen Weg. Bei 4 Personen sollte das klappen.
    Sonntag, 23.04.2017 um 20:00 Uhr
    Dienstag, 25.04.2017 um 20:00 Uhr
    Freitag, 28.04.2017 um 20:00 Uhr
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Na gut, dann bin ich natürlich gerne wieder mit von der Partie^^

    Mir würde Dienstag oder Freitag passen. Den Sonntag würde ich mir gern freihalten, da ich am Samstag bereits verplant bin im Spiel :)
     
  8. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Da ich Freitagabend meistens im RL was vor habe wäre mir der Dienstag am liebsten.
     
  9. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Das ist ja trés bien, mir käme der Dienstag auch sehr gelegen.
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Also dann. Dienstag, 20:00 Uhr steht fest.