Let's Play Brüllvolx Langrast

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 9 August 2016.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Da ich vor meinem Urlaub noch ein paar Folgen im Voraus aufgenommen habe steht bereits die Aufnahme von Brüllvolx Langrast an. Die Folge wird voraussichtlich am 04.09.2016 online gestellt. Wir haben also genug Zeit für die Terminfindung. Wie immer die Frage: Wer hat Lust Alwyb zu begleiten?

    Tank: Alwyb
    Heiler: Kailey
    DD: Esme
    DD: Niya
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  2. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Da bin ich gern wieder dabei. Egal ob als DD oder Heiler. Wobei letzteres mal eine Abwechslung wäre.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Lust an sich ja, aber 1. keinen aktiven Account mehr und 2. wenig Zeit in nächster Zeit.
     
  4. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    *kicher* die üblichen Verdächtigen. Also ich wär auch wieder dabei. Wenn Kailey den sexy heal machen will, geh ich wieder als DD.
    Vom Termin her wäre ich eher für Nachmittag/Abend ... So. 13:00 ist nämlich nicht so mein Ding ;);)
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Bin auch eher der Nachmittag/ Abend-Fan.
    Hat nur letztes Mal nicht abmnders geklappt.
     
  6. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Terminlich sage ich mal, wann es bei mir nicht klappt:
    Samstagabend (bin auf einem Geburtstag eingeladen)
    Sonntag Mittag/Nachmittag (auch wieder RL) -> am Abend hab ich Zeit
    Montag den ganzen Tag außer Abend (schon wieder RL) -> am Abend auch wieder Zeit
    Dienstagabend (RL)
    Ab Mittwoch dann wäre alles noch frei.

    Perfekt wäre Sonntagabend. Ich denke da haben die meisten Zeit. Jetzt brauchen wir nur noch Nr. 4.

    Ach Esme, den sexy heal würde ich sogar machen. Aber so sexy sehe ich in meiner Heiler-Nonnenkluft nicht aus. *lach*
     
  7. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Oh, also an diesem WE geht's bei mir auch nur bedingt. Heute Abend bin ich unterwegs und am So. ist Familienfeier mit Open End.

    Omg, hast du denn die WHM AF3 an? Weil gerade das Kopfteil sieht da witklich wie das einer Nonne aus. Aber mach du ruhig den Heal, ob sexy oder nicht sehen wir dann iG ... :):)
     
  8. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Das nicht, mein WHM ist Level 60. Die AF sieht nicht wirklich nonnenhaft aus. Inzwischen ist es nur noch die Kopfbedeckung, die extrem nach Nonne aussieht. Zum Glück kann man die ja ausschalten. Der Rest des Outfits sieht sehr elegant aus. Ich glaube es ist so ein 195er Outfit aus einer Ini.
    Jetzt fehlt uns trotzdem noch ein 4. Mann.
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Wir können auch nächste Woche die Ini machen. Ich hab genug Vorlaufzeit.
    Vielleicht findet sich bis dahin noch ein jemand der mitkommt.
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    @Man-at-Arms und @Ferryman
    Wann habt ihr am Wochenende Zeit?
    Wenn sonst sich kein weiterer Interessent findet, dann machen wir es zu dritt und nehmen einen Random dazu.
    Ich kann das komplette Wochenende und kann mich nach euch richten.
     
  11. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Diese WE schaut's gut aus; Freitag geht ab 19:00; Sa. und So. eigentlich den ganzen Tag.
     
  12. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Bisher ist bei mir das ganze Wochenende auch noch zu haben. Wie wäre es wenn wir gleich am Freitag so gegen 20 Uhr anfangen? Vielleicht schließt sich ja doch noch ein Schubser an, wenn wir einfach mal ingame nachfragen.
     
  13. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    AmFreitag geht bei mir nicht.
    Da bin ich höchst wahrscheinlich im Kino Suicide Squad sehen.
     
  14. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Wollte eigentlich noch meinen Senf dazu abgeben aber hab's dann vergessen... ^^;
    Wenn sich sonst kein 4. Findet kann ich gerne mitkommen, wie üblich halt ohne Worte :p
     
    Albester gefällt das.
  15. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. Ich freu mich.
     
  16. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Harley FTW!!
    [​IMG]
    Dann viel Spaß - und wir quetschen den Run dann am Sa. oder So. rein.
     
  17. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    So, nun ist auch mein Wochenende so gut wie verplant. Hat sich bisher leider noch kein Termin gefunden. Voraussichtlich kann ich nur ab Sonntagnachmittag bis Abend.
     
  18. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ok. Dann mach ich mal Vorschlag Sonntag Nachmittag, 17:00 Uhr
     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    müsste gehen, muss dann nur n bissl was umschichten ^^ aber passt.
     
  20. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser