Hallo, alle zusammen! Eure Sasunaich hat sich für einen Moment von den Fan Festival-Vorbereitungen davongestohlen, um euch das neue, tolle „FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn The Art of Eorzea - Another Dawn"- Artbook zu zeigen! Das werden wir auf dem Fan Festival veröffentlichen - aber keine Sorge, danach kann man es auch im Online-Shop kaufen, wenn ihr nicht schon alles ratzekahl weggeshoppt habt. Ich hatte schon Gelegenheit, das Telefonbuch...ich meine das Artbook...durchzublättern und ich kann euch sagen, es lohnt sich. Es ist randvoll mit über 1000 Bildern zu FFXIV - inklusive einiger, die Yoshida schon in den Live-Briefen gezeigt hat. Er war noch nie einer von der geduldigen Sorte... Außerdem ist das Buch für Cosplayer mehr als nur interessant, da ihr viele Kostüme, Waffen und Charaktere von allen Seiten betrachten könnt! Da schlägt mein eigenes Cosplayer-Herz direkt höher! Wir haben hier ein paar Appetithäppchen für euch (klickt einfach darauf, wenn ihr sie euch genauer ansehen möchtet)! Zu jedem Buch erhält man außerdem eine Aufzieh-Enterprise als Begleiter (mit einem Mini-Cid am Steuer)! Übrigens sind es nur noch wenige Wochen bis zum Fan Festival in London - und das in Las Vegas ist sogar schon nächste Woche! Sasunaich Weiterlesen...