Kabelloses Headset

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Shi Talya, 3 November 2012.

  1. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Bevor die ersten schreien "AAAAAAAAH TU ES NICHT!!!", erstmal der Hintergrund warum ich ein neues HS brauche und warum ich mir überlege ein kabelloses zu holen:

    Bei meinem aktuellen HS hat sich ein Wackler eingeschlichen. Das linke Ohr ist ganz tot und das rechte geht mal mehr, mal weniger.
    Ich vermute das liegt u.a. daran dass regelmäßig ruckartig Druck und Gewalt auf das Kabel ausgeübt wurde... was auch das nächste Problem ist. Ich zerlege regelmäßig mit meinem Schreibtischstuhl das Kabel weil ich drüber fahre >.< (Was btw daher kommt das ich von PC Tisch zum Arbeitsschreibtisch wechsel und das HS dabei auf habe ^^")

    Also kam mir der Gedanke mir was kabelloses zuzulegen.
    Nun wollte ich wissen ob jemand eine Empfehlung für ein wireless Headset hat, das sich so im Rahmen bis 60€ bewegt.
    Wichtig ist dass es auch beim aufladen benutzt werden kann
     
  2. Sozi

    Sozi Dullahan

    Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    G930 von Logitech habe ich seit 1 Monat und bin sehr zufrieden damit sehr guten Klang, hört fast nix was herum passiert, Akku dauer über 8 Stunden, bügel hochklappen automatisches Mute usw.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    öhm...das Ding befindet sich aber nicht in der Preisklasse, die Shi angegeben hat mit ca 60€ Sozi. Außerdem hat sich das glaube ich inzwischen erledigt. Wenn ich richtig informiert bin, dann hat sie sich bereits ein neues bestellt :)
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    bin gewohnt, dass die leute immer nur teileweise lesen und ich dann empfehlungen bekomme die über den schnitt liegen *g*

    Aber ja, dasthema an sich hat sich erübrigt, da ich durch kalis Idee mit dem Befestigen an der Decke das überroll-problem umgehen kann ^^
     
  5. Sozi

    Sozi Dullahan

    Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Sorry mein fehler das 60 € habe ich überlessen.