News Jäger der verlorenen Schätze

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 Mai 2016.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo, alle zusammen!

Hier ist wieder mal Lallalingo, und ich erleuchte für euch einen neuen Teil des dunklen Mysteriums namens Patch 3.3 - die Aquapolis!

Bei ihrem Auftrag alle neuen Inhalte auf Herz und Nieren zu überprüfen, begibt sich unsere Entwickler-Team-Eliteeinheit auf die Suche nach dem Eingang der Aquapolis.

Moment mal... irgendwas stimmt doch nicht mit diesem...!

Vergrößern, bitte!

Oh, gut. Für einen kurzen Moment dachte ich doch tatsächlich, da hat es sich eine dicke Katze auf dem Kopf des Lalafells bequem gemacht. Naja, zurück zum Wesentlichen!

Das Team schnappte sich eine Drachenleder-Karte und begab sich auf die Suche.

Nachdem sie erfolgreich alle Wachmonster besiegt hatten, erschien ein merkwürdiges Portal.

Wenn man durch dieses Portal tritt, beginnt das Abenteuer Aquapolis!

Allerdings ist es reine Glückssache, ob das Portal erscheint, und wie weit man in die Aquapolis vordringen kann! (Also genaugenommen ist es das Glück der Person mit der Schatzkarte.)

Wenn ihr auf der Suche nach Ruhm und Reichtum seid, solltet ihr euch aber auf jeden Fall eine Drachenleder-Karte suchen!

Für diesen Test legte das Team die Belohnung auf 100 Gil - und nachdem sich alle über diese fürstliche Entlohnung für ihre Mühen gefreut hatten, schien Yoshida aber trotzdem noch unzufrieden und scheuchte Komoto in die Flucht. Auf jeden Fall gibt es immer eine schöne Anekdote!

Die Aquapolis hält mit Patch 3.3 Einzug in Eorzea, also überlegt euch schon mal, was ihr mit all dem Geld anfangen wollt!

Mein Freund hier scheint auch schon ganz aufgeregt zu sein!

Eure Lallalingo

Weiterlesen...